• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

icq erkennt net wenn ich cs beende

k4li

Captain
hey junx,

habe die neuste version von game spy 3d , mit icq unterstützung aktiviert aber er ändert nur den status wenn ich ein spiel starte u wenn ich ( via quit in der console) rausgehe dann bleibt icq im n/a bzw away mode.

wie kann ich das ändern?

ich kann mich dunkel dran erinnern dass es schon mal funktioniert hat

mfg

Genau, All-Seeing Eye und sonst nix, erstrecht bei CS, bei Gamespy is ja nichmal n 10tel von Servern, die's bei ASE gibt. Außerdem is ASE nich so Grafiklastig wie Gamespy, da is alles bissel grauer und einfacher gehalten, was ich aber überhaupt nich als Negativ bewerte, denn die Leistung zählt, und die is nunmal bei ASE besser. GameSpy nutz ich höchstens nur bei Spielen, bei denen ASE net geht, wie z.B. Blitzkrieg, usw.

ASE rulez !
Werde mich soger demnächst registrieren lassen, damit ich mehr als 4 Buddys adden kann etc.
Zudem werde ich ASE in Zukunft noch mit vielen anderen Spielen verwenden.

das sind ja richtig produktive vorschläge ..
;P

ich kenne diese progz übrigens alle, ich wollte auch keine alternative sondern ne lösung meines problems

wozu ne lösung ? ich sehe da kein problem. wenn du es beendest kannste mit 2 klicks wieder online gehen in icq. dauert netmal 2sec.

ja stimmt schon.nervt aber tierisch, vor allem wenn man öfter mal server wechselt dann steht immer noch die ip vom alten dadrin.. blabla , es NERVT EINFACH

Zurück
Oben