ICQ: Gibt es ne Option zu sehen wenn der gegenüber grade etwas schreibt?

Zerberus

Lt. Junior Grade
Tach auch!

Hätt einfach ma ne Frage zu ICQ. Ne Freundin hat sich mal beschwert, das sie bei mir nich sehen kann, wenn ich grade etwas schreibe, sie das aber bei anderen sehen könne. Deswegen wollt ich fragen ob das in etwa vergleichbar ist mit der kleinen Anzeige im Microsoft Messanger, wo dann steht, dass der andere gerade etwas tippt? Und wo finde ich diese Option ganz genau?
Ich habe ICQ Pro 2003a, meine Freundin 2003 Lite. Hab schon wie ein bekloppter gesucht, bin aber nich fündig geworden.

Zerberus out

Hallo,

soviel ich weis ist diese funktion nur bei der Lite Version verfügbar.

Da meine Freundin auf der anderen Seite Lite hat und sie es bei ihren Lite-Genossen imemr sieht, wenn sie was schreiben, ich es aber nich kann, würd ich mal sagen das das vielleicht wirklich nur die Lite-Typen können, oder irr ich mich jetzt vielleicht doch?

Zerberus out

Installiere dir die neue 2003b, damit geht das 100%ig auch. Ich hab die drauf und es geht!!

Wär natürlich auch ne Möglichkeit.
Dazu nur kurz ne Frage, wie is das beim übernehmen der History aus der 2003a Version in die neue?
Als ich damals von 2002 auf 03 gewechselt hab, hat das irgendwo so gar nich gefunzt und die History war weg.
Ok, vielleicht war ich da auch grad in meiner DAU-Phase, wer weiß :D

Zerberus out

Hi!

Also SIM ist eine sehr gute Alternative zu ICQ. Dort siehst du übrigens auch, wenn der andere etwas tipp. Sowohl im Chat Fenster, als auch auf der Kontakt Liste.

Hier der Link: SIM Instant Messenger

Greetz MAKRU

Zurück
Oben