Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wie sich oben angedeutet kann ich mich nicht mehr bei ICQ anmelden und als anderer User ( neuer Account ) geht auch nicht da kommt immer eine fehlermeldung
moin!
ich habe exakt das gleiche problem wie Up-next1988 ich kann mich nicht mehr anmelden!
das komische ist, das ich mich auf icp.com mit meinen daten anmelden kann
Wenn du dich auf go.icq.com auch nciht anmelden kannst, werden wohl deine Anmeldedaten falsch sein.
Du musst deine ICQ-Nummer und dein Passwort kennen.
Entweder hast du dich damit vertan, benutzt also nicht deine korrekte ICQ-Nr (#, UIN), oder ein falsche Passwort.
Oder aber, du hast kein sicheres Passwort vergeben (zu kurz oder nur Ziffern oder ein existierendes Wort), wodurch dein Account gehackt worden sein könnte.
Na bei ICQ auf der Homepage kann ich mich auch registrieren aber dann bei den Programm geht das nicht mehr bzw dann auf der Homepage als hätte ich mich nie angemeldet eine seltsame sache
Vielleicht ist grad wieder irgendein Server down (wär ja nicht das erste Mal~). Versuchs später oder morgen nochmal, bin mir ziemlich sicher das es dann wieder geht
Wie oben geschrieben: Entweder machst du einen Fehler bei ICQ-Nummer oder Passwort, oder dein account wurde durch ein nciht sicheres Passwort kompromittiert.
Nciht sichere Passwortwörter sind ja leider ein weit verbreiteter Fehler, indem z.B. Wörter benutzt werden, die man auch im Duden findet, oder z.B. ein Datum.
Hab auch so ein Anmeldeproblem mit Icq 6.5...
bei mir kommt immer die Fehlermeldung "Hoppla, da lief was falsch! Versuche es später erneut!"
habs schon mit neuinstallation von version 6.0 und 6.5 probiert... half nichts, habs auch mit dem kompatibilitätsmodus und dem "als admin ausführen" probiert.
an den zugangsdaten kanns auch nicht liegen, mit icq2go und trillian klappts.
mein bruder nebenan hat keine derartigen probleme... er hat XP ich Vista Home Premium 64x... kanns am Betriebssystem liegen? aber dann hätte ich die probleme ja vorher schon gehabt, nicht jetzt erst...
hoffe mir kann jemand von euch helfen, is ziemlich nervig wenn der mist nich funzt...
Hatte selbiges Problem (vor meinem Umstieg auf Pidgin ).
Es liegt wohl an ner korrupten Datenbank-Datei, die in deinem ICQ-Profil ist.
Wenn du bei der Neuinstallation vorher auch dein Profil löscht (unter C:\Dokumente und Einstellungen\...), dann sollte ICQ danach dein Passwort auch wieder speichern.