ICQ-Kontakt Invisible?

NiMe78

Newbie
Hallo,

habe ne Frage zur Kontaktliste vom Instantmessenger ICQ.
Folgendes, ein Kontakt meiner Kontaktliste, erscheint bei mir als Offline... allerdings, wenn ich die Kontaktseite via Web betrachte und nicht über ICQ angemeldet bin, wird der User als Online angezeigt.:rolleyes: Wie kann es sein, dass nur in meiner Kontaktliste der User als Offline erscheint, wenn dem gar nicht so ist. Bedeutet das möglicherweise, dass ich vom User in die Invisibleliste aufgenommen wurde, :( oder kann es auch noch andere Ursachen geben?

Das duerfte der Grund sein. Er koennte dich auch in die Ignoreliste aufgenommen haben. Davon waere dann auszugehen wenn du ihn gar nicht mehr Online siehst...

Aber immer mit der Ruhe, er muss ja nicht gleich was gegen dich haben. Vllt will er einfach nicht gestoert werden und dann nimmt er dich wueder runter;)

@MR.FReeZe

Danke für Deine Antwort :)
Auch wenn es nicht gerade schmeichelhaft ist, wenn man in die Invisibleliste aufgenommen wird :rolleyes: .

Gruss
Nime

hi
könnte auch sein das er unsichbar ist das heißt er ist zwar online aber für die anderen wird er also offline angezeigt.

Dann waer sein webstatus aber auch auf offline;)

nein nicht unbedingt bin oft als unsichtbar angezeigt nur beim webstatus nicht leider ist ein blöder nachteil

@ Freeze:

wenn er QIP hat, muss das nicht umbedingt der Fall sein ;)

@NiMe78:

er wird dich aus einem bestimmten grund auf die Ignore/-Invisiblelist gesetzt haben. also bleib mal ganz cool ;)

MfG

Was soll das bringen? Damit könnte man höchstens direkt sehen ob man auf unsichtbar
gesetzt wurde. Den Grund erfährt man so auch nicht.

@ alle

Danke für die etlichen Antworten. :)
Das Problem hat sich von selbst erledigt, ist wieder on :) und hab Ihn gleich mal drauf angesprochen. Persönlich Fragen ist wohl doch die beste Lösung ;)

Gruss
Nime

Zurück
Oben