ICQ - Kontakte, Nachrichten verschwinden

hasch

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
1.067
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit spinnt mein ICQ. Kontake werden nicht korrekt angezeigt (online, offline, abwesend etc.), nachrichten kommen nicht an (von außen) usw.
Hatte Jahrelang Trillian, dachte dann liegt am Client, bin dann auf Pidgin gewechselt, habe dort ICQ-Server immer verwenden aktiviert und dann gings ne Weile problemlos, nun wieder die selben Probleme mit ICQ.

Hat von euch jemand ne Ahnung woran das liegt?
 
hey

Ja Probleme in dieser Art hatte ich auch schon. Das hat sich hauptsächlich darin gezeigt, dass ich viele Nachrichten nicht bekommen hab.
Germerkt hab ich das, weil ein Chat teilweise überhaupt keinen Sinn mehr macht wenn einem die hälfte fehlt^^.

Bei mir wars dann aber so, dass es nach ca 2 Wochen wieder problemlos lief, glaub ich jeden Fall.
Lag damals meine MEinung nach an den ICQ-Servern, denn ich hatte ja keine Einstellungen verändert oder irgendwelche I-Net Einstellungen vorgenommen oder sowas.

Vielleicht gehts bei dir demnächst ja auch einfach wieder...wär ja nicht schlecht.
 
Du kannst es einfach mal mit ICQ2Go testen. Das ist die Online Variante von ICQ, sollten die Fehler dort auch auftreten, so ist es warscheinlich, dass es am ICQ Netzwerk liegt.

MfG

Ben_der_Honk
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben