ICQ-Login nur noch über Handy App möglich

PC-User

Cadet 4th Year
Moin,

ich hab ein Problem mit ICQ (hoffe, das nutzt überhaupt noch wer sonst und kann mir helfen ;) ).
Ich kann mich seit vorgestern nur noch über die Handy-App oder über die Internetseite in meinen ICQ-Account einloggen. Über Pidgin, Miranda oder das offizielle ICQ-Programm tut sich einfach nichts.

Jemand ne Idee was ich machen könnte? Server-Probleme scheint es keine zugeben, zumindest sagt Google nichts dazu.

mh hier gehts, aber ich log mich über meine id ein und nicht email adresse. wenns früher mal probleme gab trat das meist nur bei bestimmten personen auf (wohl auf grund der tatsache auf welchem server die logindaten liegen bei denen) oder aber auf grund der logindaten, sprich mail statt #. alternativ probiers mal nur die ersten 8 zeichen des pws einzugeben, gabs früher auch öfters

Also weder mit der ID noch mit der E-Mail komme ich rein. Auch nur 8 Zeichen haben nichts gebracht. Irgendwie kommt einfach keine Verbindung am Server an (außer das PW ist falsch, dass wird mir mitgeteilt)
Ergänzung ()

Update: Wenn ich per VPN mich ins Uninetz einlogge, funktioniert ICQ auf meinem Rechner wieder ganz normal. Vielleicht hilft das ja weiter.

Zurück
Oben