[ICQ] Plötzlich keine User mehr in Kontaktliste

n00blesupp

Commander
Hiho,
ich war gerade vor 10 Minuten noch im Inet und hatte ICQ 4.1 laufen. Da lief noch alles einwandfrei.
Als ich dann eben wieder beim ICQ connectete (dauerte komischerweise ein wenig länger) vielen mir fast die Augen raus: von meinen 60 Contacts war kein einziger mehr da; meine Contactlist war vollkommen leer, nur oben stand noch "How to add new user".

Hab dann ein paar mal reconnectet, mal neugestartet, was aber alles nichts half.
Auch ein Deinstallation des 4.1ers und ein Umstieg auf die ICQ Pro 2003a Version half nichts, alles weg!

Wie kann so etwas passieren? Hack? Kann ich da noch irgendetwas machen...?

Habe gute Firewall und fühlte mich eigentlich bisland sicher, aber...

Seltsam, genau das selbe Problem habe ich auch, benutzte ICQ Lite 1311, und bei ging immer alles wunderbar.

Wollte es eben starten, und es dauerte bei mir diesmal auch aufeinmal länger, und alle meine Kontakte waren weg und das neu installieren hat auch nichts geholfen.

Wenn ich sonst mein System neuinstalliert habe, waren nach dem installieren von ICQ alle Kontakte wieder da, da sie wohl auf dem ICQ Server waren.

hoppla, okay, den hab ich eben erst gesehen. wobei: der user hat nicht wirklich das gleiche prob wie ich, aber dann heißt es wohl doch: abwarten.

close pls.

jap hab bei ICQ nochmal im Forum nachgesehen und dann kam die Bestätigung das es wirklich Probleme von seiten der ICQ Server sind, die aber behoben werden :)

mfg Denis

Zurück
Oben