Icq schmiert ab? *aggro werd*

#Puma'

Lieutenant
HI,
Ich hab n pro. mit icq!
Das ist nicht neu hab ich schon länger, benutze im mom 4.1.
Wenn ich mal was schreibe dann kommt ne fehlermeldung (bild)

Benuzte windoof xp pro.

Kann mir jemand helfen, bin schon ziemlich am ende.

PS: hab auch schon neuinstall.

Thx 4 help

/edit: bild vergessen :(
mom ma :D

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    9,7 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
passiert das nur bei ICQ 4 oder hast du auch schon mal andere IM (Miranda, SIM,...) ausprobiert und den gleichen Fehler erhalten?

Ich würd einfach nen anderen IM nutzen löst zwar nicht die Ursache aber das Problem.

Geht ja schlecht :(
Soll ich über 50 leuten sagen, "bitte saugt euch miranda (oder was auch immer), weil mein icq immer abschmiert" ;)

naja ich hoffe mal das noch n anderer was posten kann :)

nein miranda nutzt ganz normal das ICQ Netzwerk. Kannst du downloaden hast dann auch dein Benutzerprofil und alle gespeicherten ICQ Buddies!

download

#Puma' schrieb:
Geht ja schlecht :(
Soll ich über 50 leuten sagen, "bitte saugt euch miranda (oder was auch immer), weil mein icq immer abschmiert" ;)

naja ich hoffe mal das noch n anderer was posten kann :)

brauchst du ja net miranda und trillian sind keine eigenständigen messenger systeme. die loggen sich mit den normalen icq daten ein und haben dann auch deine liste mit leuten drin.
unterrschied is halt eben, dass du auch yahoo msn aim und irc mit trillian machen kannst, alles in einem programm

Aso :D
wusste ich garnicht ich depp ;)

Öhm..jo dann teste ich das mal jetzt :cool_alt:

Thx 4 help (hoffe das miranda keine pro. macht)

aber miranda musst du noch einiges beibringen bevor es toll wird ;) hab mein miranda jetzt mit typingnotify und smileys fedich. hat ne weile gedauert bis ich alle plugins usw fedich hatte