Icq zeigt K-Liste falsch an

glpsy

Lieutenant
Hallo, habe seid kurzem folgenen Fehler:
Icq zeigt diverse Kontakte meiner Lste mit dieser komischen Blume an, als ob diese Kontakte nicht in meiner Liste sind.

Bild: siehe Anhang

Ich weiß nicht ob es etwas damit zu tun hat, aber ich habe vor kurzem einmal Miranda mit meiner Nummer gestartet.

P.S.: Auf einem anderen Rechner wird meine Liste auch so angezeigt. Wieso?

Was ist das?

Anhänge

• Icq.jpg
    Icq.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 311
du kannst ICQ 6 neuinstallieren und deine freunde in deine kontaktliste neu hinzufügen.

wenn du es neu instalierst, sollte es wieder normal sein.
ich musste nie meine freunde wieder hinzufügen, die waren dann immer wieder da.

Sieht das nicht aus, wie das Symbol für unbekannten Online-Status?

Seit einiger Zeit kann man jeden Nickname ohne Nachfrage in die eigene Kontaktliste aufnehmen; das nützt einem aber nicht viel, da man bei demjenigen - wie früher - sich genehmigen lassen muss, dass man seinen Online-Status sieht.

Mach bei den betreffenden Kontakten mal "Reauthorizise Online-Status" ... oder so ähnlich.

Also Icq neu bringt bei mir auch nix.
Also habe ich mit Miranda nix putt gemacht. Das freut mich schon mal.

Wieso ich jetzt Kon. neu hinzufügen muss ... verstehe ich zwar nicht ...

Weil wenn ich einen Kontakt anschreibe, sehe ich den Status. Mach ich Icq wieder zu und starte es wieder, habe ich wieder diese komische Anzeige.

@Der-Maddin: Hast Du Icq nur deistalliert und wieder installiert oder sonst noch ein Programm laufen lassen? Aber wieso ist diese Sache dann auf 2 Rechnern. Also liegt es ja doch eher nicht am Comp ... :(

hi,

ich weiß das thema ist alt. aber das gibts auch bei mir....

das Problem entstand bei jedem von euch zu 90% durch das komische ICQ update...

Ka wie man das wegbekomt.. -.-

Grüße

Kann man bei den grauen Kontakten eine erneue Authorisierungsrequest schicken? Eventuell hilft das?

Zurück
Oben