TeamViewer Motive 3

ICQ zeigt keine Nachrichtensymbole mehr an !

oP2

Lt. Commander
Hi,

ich bin hier am verzweifeln :( hab alles installed u deinstalled, egal welche Version... ICQ zeigt mir in der Taskleiste rechts unten kein Nachrichtensymbol mehr an, wenn mir wer eine Nachricht geschickt hat :(

Hat wer das gleich Problem und/oder kann er/wer mir helfen ?

edit: um das ganze nochmal zu verdeutlichen habe ich unten nochmal ein Bild angehängt. Eigentl. müsste ja links unten dann ein "Brief-Symbol" sein.. Ist es aber nicht !

Mfg

Anhänge

• Zwischenablage01.jpg
    Zwischenablage01.jpg
    66 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
AW: ICQ zeigt keien Nachrichtensymbole mehr an !

Um dich zu beruhigen. Bei mir funktioniert es auch nichtmehr. Scheint wohl irgendwie neu zu sein ?! ^^

Naja is zwar blöd aber hoffe das kommt nochmal wieder.

na toll u so kann ich dann die ganze Liste durchscrollen... nene

Ich dacht zu erst ICQ will das man 5.1 benutz u hat das bei 5.0 irgendwie deaktiviert oder so, aber bei 5.1 gibs bei mir auch net.

Ich habe keine Ahnung warum das auf einmal weg ist. War ja Quasi von heute auf morgen nichmer da.

Ich werd da mal ne E-Mail hinschicken und fragen, obs an denen liegt :rolleyes: :freak:

ja bei mir auch :D

Woohoo, dacht ich wär der einzige

naja gut dann wird es sicherlich seitens ICQ sein... trotzdem blöd

das liegt an den Anwendungen die du startest und ICQ im hintergrund läuft. Wenn du ICQ neu startest dann müsste das Symbol wieder da sein.

Du musst einfach unter Einstellungen und Sicherheit>Kontaktliste>Benachrichtigungen im Symbolbereich anzeigen hier mal Screenshot wie es aussehen sollte damit die Nachrichtensymbole angezeigt werden.

Schon einer was neues? Also ich hab seit 4Tagen keine E-Mail zurück bekommen :rolleyes:

ich hatte das prob auch mla hb dan icq neu installiert und mein winwos skin geändert dann hats gefuntzt

So Problem ist gelöst. Hab ne E-Mail bekommen, dass es ein Bug war nach nem Server update. :D

Yeah :D

Dann hatten die wohl auch noch andere Problem:
Wie in einem anderen Forum-Beitrag hier zu lesen, gibt es bei mehreren Usern auch von heute auf morgen - quasi über Nacht - Probleme beim Login, ohne überhaupt irgendwelche Veränderungen an den usereigenen Netzwerken o. ä. vorgenommen zu haben...

Wie heisst es so schön: Never change a running system!

In diesem Sinne: Wir werden Weltmeister!!!! :king:

Zurück
Oben