Fireplace Motiv 1 Neu

ICQ5: xtraz am Start eingeklappt?

soul710

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
122
Kann man irgendwie verhindern, dass diese xtraz Leiste im ICQ fenster bei jedem Start aufgeklappt is?

Bin von ICQpro (uralt) auf ICQ5 ungestiegen, und versuch das neue gerade so wenig wie möglich "klicki bunti werbung toll xtraz neu" zu konfigurieren.

Btw: bitte nichts à la "nimm trillian" etc.

Danke

[edit] wo wir schon dabei sind: das banner im msg fenster hab ich weg, aber im hauptfenster is unten noch das große mit nem link zur icq seite, geht das auch irgendwie weg?
 
nur mal so am rande, wie hastn du den banner im msg fenster wegbekommen?!


cyA ICon
 
Ähm... hust...
Schau in dem Forum unter deiner Version, bei mir ist auch die Werbung im Hauptfenster weg.

Zu dem xTraz-panel: Ich wollte das auch weghaben und ich glaube, wenn du ICQ beendest, mit geschlossenem Fenster, bleibt es so... bei mir jedenfalls ist es immer eingeklappt.
 
Icon_Master schrieb:
nur mal so am rande, wie hastn du den banner im msg fenster wegbekommen?!


cyA ICon

http://www.michael-prokop.at/internet/icq.html

Danke Leuli, mit der ICQ 5.06 Version (die ich erst per Google finden konnte da von ICQ.com aus die 5.04 geladen wird..) und dem Patch auf der von dir genannten Seite ist mein ICQ nun komplett Bannerfrei :)

Das mit der xtraz Leiste war eine Option in den Einstellungen, da kann man abschalten dass es am Start angezeigt wird.

Dankööö :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter Hauptmenü dann Einstellungen/Sicherheit kann man das Xtraz-Pannel ausschalten, genauso wie die Sounds deaktivieren. Unter Speicheroptionen kann man auch den Verlauf wieder anmachen, fand ich auch immer sehr wichtig.
 
HONKITONKI schrieb:
Unter Hauptmenü dann Einstellungen/Sicherheit kann man das Xtraz-Pannel ausschalten, genauso wie die Sounds deaktivieren. Unter Speicheroptionen kann man auch den Verlauf wieder anmachen, fand ich auch immer sehr wichtig.


Wo wir gerade dabei sind, kann ich die History aus ICQpro 2003b übernehmen? Kann nichtmal den DBAdmin starten, da kommt einfach nix beim Aufrufen der .exe ...
 
Zurück
Oben