AsusIntelNvidia
Ensign
Hallo leute, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen
wie in der überschrift schon steht besitze ich schon seit längerem ein Lenovo s12 ion
auf der unterseite ist ein sim card reader verbaut gewesen aber kein umts modul.
jetzt hab ich mir ein ericsson f3507g 3g modul reingesteckt aber er erkennt die sim karte nicht.
er hat die karte aber schon mal erkannt
unten rechts neben der uhr stand da mal mobile breitbandverbindung "Congstar"
und jetzt pin wird abgefragt aber danach sagt er keine verbindung möglich
wie es mal funktioniert hat hatte ich keine antennen, jetzt hab ich welche organisiert und auf einmal erkennt er die congstar karte nichtmehr
gibt es da sowas wie eine withelist?
ich hab windows 7 32bit und habe auch die treiber installiert die für win7 sein sollen.
kann mir vielleicht irgendjemand die bestätigung geben das das bei jemandem schon mal funktioniert hat
sorry für die satzstellung bin gerade aufgestanden

wie in der überschrift schon steht besitze ich schon seit längerem ein Lenovo s12 ion
auf der unterseite ist ein sim card reader verbaut gewesen aber kein umts modul.
jetzt hab ich mir ein ericsson f3507g 3g modul reingesteckt aber er erkennt die sim karte nicht.
er hat die karte aber schon mal erkannt

unten rechts neben der uhr stand da mal mobile breitbandverbindung "Congstar"
und jetzt pin wird abgefragt aber danach sagt er keine verbindung möglich
wie es mal funktioniert hat hatte ich keine antennen, jetzt hab ich welche organisiert und auf einmal erkennt er die congstar karte nichtmehr
gibt es da sowas wie eine withelist?
ich hab windows 7 32bit und habe auch die treiber installiert die für win7 sein sollen.
kann mir vielleicht irgendjemand die bestätigung geben das das bei jemandem schon mal funktioniert hat

Ergänzung ()
sorry für die satzstellung bin gerade aufgestanden