Ideen für Party Snacks?

lufkin

Admiral
Moin
Ich bin grad auf der suche nach n paar Ideen was ich so auf meiner B-Day Party demnächst anbieten kann.
Es sollte möglichst einfach sein (ich kann nicht kochen), nicht viel kosten und möglichst schnell gehen.
Irgendwas warmes sollte es auch geben und da mind. eine Vegetarierin da is muss auch was ohne Fleisch dabei sein.
Grillen fällt ohnehin flach (leider).

Du willst den Leuten aber richtig was bieten, hm? ;)

Ganz ehrlich, ich geb mir den Stress nicht mehr! Erst das ganze Zeug kaufen, dann zubereiten und am Ende kann man es eh nicht Allen recht machen. Vegetarier! :mad: :D
Bei mir "darf" jeder Gast etwas Selbstzubereitetes zum Buffett beisteuern!
Im Gegenzug verzichte ich dafür auf Geschenke - weiß nicht wie wichtig DIR das ist?! ;)
War dieses Jahr wieder ein voller Erfolg (kleiner Tipp: viele Mädels einladen! Die bringen meistens sehr leckere Nudel- oder Kartoffelsalate mit! :) )
Als Nachtisch "Mousse au Chocolat" servieren, dann sind die Mädels happy.
Am Allerwichtigsten ist jedoch, dass das Bier nicht ausgeht! ;)

Falls Du doch was selbst machen möchtest:
- Bratklopse (aus Schweinehackfleisch) - schön mit Pfeffer und Salz würzen
- Kartoffelsalat (aus dem Supermarkt)
- Baguettestangen (Kräuter und Knobi)
- Tomate/Mozzarella Teller für die Vegetarier
- Gurken/Käse Häppchen
- Chips
- Wiener Würstchen ....
usw.

Hoffe, ich konnte helfen.

schnitzel, chicken wings, baguette oder auch immer gut sind die kleinen party brötchen mit verschiedenen körnern usw, halbe brötchen sind auch immer gut , einfach mit käse oder wurst oder so....

naja sooo viel wollte ich nich auffahren. so 2-3 Sachen.
also so Kräuter Baguette is klar.
Schnitzel usw is mir schon wieder zu aufwendig. Sollte auch was für den ganzen Abend sein was man sich immer mal wieder nehmen kann.
Tomate/Mozarella bekomm ich wohl noch hin...muss aber dann Pfeffer kaufen. Das einzige Gewürz das ich hab is Salz :D
So Käse Spieße sind auch noch machbar für mich (obwohl ich selbst keinen Käse esse).
Und Bier wird natürlich in Strömen fließen.

kleiner Tipp: viele Mädels einladen!
Das is grad das Problem...es kommen viele Mädels die man befriedigen muss :D.
Wären wir nur Kerle...Bier und Pizza Blitz!

Wie wäre es mit einer selbstgemachten Guacamole und Tortillia-Chips...;)

Selbst gemachte Sachen kommen immmer gut an, vor allem bei Mädels...;)

Wie wäre es, ich mach die Guacamole und bringe Sie mit...:D

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du gerne machen...:D

oja tortilla chips mit flüssiger käsesoße :D

Ich sag dir gib bisschen geld aus u mach was gutes u sag du hast alles selber geamcht, dsa kommt bei frauen immer gut an.... ein mann der gut kochen kann ;)

Also geschnittenes Gemüse is immer gut.... Kartofellsalat, Nudelsalat, frikadellen, viel Brot, bisschen Fleisch u Würstchen, Antipasti, Tomate Mozarella, chicken Wings vllt. noch... dann noch ein Dip, dann alles gut anrichten u jah nicht zu wenig ;)

naja u das man genug Bier haben muss muss ich dir wohl nich sagen :D

naja u dann viel spaß

Zurück
Oben