IE 10 und IE 11 zeigen falsch an

Nonfarmale

Cadet 1st Year
Ich habe zwei PC, die mit Windows 7 Pro 64 Bit laufen. Auf beiden PCs ist der Internet Explorer 10 bzw. 11 64 Bit installiert. Während auf dem einen PC alle Sites normal angezeigt werden, zeigt seit ca. 1 Monat der IE auf dem anderen PC bestimmte Sites nur noch als Gerüst an. Es begann mit dem IE 10, ein Upgrade auf den IE 11 brachte keine Besserung.
Ich möchte den IE weiter nutzen, aber nicht erst das ganze System neu aufsetzen. Wie kann ich den IE reparieren?

Ich habe mal zwei Bilder von der Startseite von PayPal zur Verdeutlichung drangehängt.

IE 11 richtig.jpgIE11 falsch.jpg

Schonmal Cookies und Cache geloescht?

Ansonsten schmeiss den IE doch runter und besorg dir n ordentlichen Browser ;)

Hallo und Willkommen.

Vermutlich ist CSS deaktiviert. Habe zwar keinen IE10 oder 11 hier, aber bei dem IE8 hier auf Arbeit kann man unter "Ansicht > Format > Standard" das CSS aktivieren.

Die Einstellung Ansicht -> Format -> Standardformat ist aktiviert, bringt aber nichts. Ich habe den IE in den Grundzustand versetzt, bringt auch nichts.

Wer sagt das es am Internet Explorer liegt?
Hatte solche Phänomene auch schon mit dem Firefox.
Temporär, denn am nächsten Tag waren sie weg.

Das könnte auch am Trackingschutz liegen.
Auf das blaue Symbol am rechten Ende der Adressleiste klicken und mal probehalber für die Seite deaktivieren.

Die Fehlanzeigen existieren seit ca. 1 Monat und sind reproduzierbar. Da ein anderer PC mit fast gleicher Softwareausstattung alles richtig anzeigt, möchte ich es auch nicht dem Betreiber der Site in die Schuhe schieben. Das Problem liegt irgendwo auf diesem PC. Das Löschen von temporären Dateien und Cookies bringt nichts. Ich habe das letzte große Update zur Browsersicherheit in Verdacht (KB2898785). Eine Deinstallation hat jedoch nichts gebracht.
Ergänzung ()

nien schrieb:
Das könnte auch am Trackingschutz liegen.
Auf das blaue Symbol am rechten Ende der Adressleiste klicken und mal probehalber für die Seite deaktivieren.

Genau das war es! Danke, jetzt läuft wieder alles!

Keine Ahnung woran das liegt, aber benutze doch einfach den Firefox (Addons wie adblock plus, adblock plus pop up add on, downthemall, downloadhelper, evtl. deutsche und englisch Grammatik Helfer SIND FAST SCHON PFLICHT).
Keine nervende Werbung, korrekte Darstellung, blitzschnelle Reaktion, generell keine Probleme mehr.
Der IE 11 ist zwar besser als vorherige Versionen, aber für mich immer noch nicht perfekt. Probleme mit der Darstellung habe ich heute immer noch.
Nur für manche Onlinebanking Seiten ist der IE Pflicht, weshalb ich das Teil noch mit schleppe.

Tue Dir selbst einen Gefallen und wechsle zum Firefox und Du wirst es nicht bereuen.

Ach ja das wichtigste:
In den Einstellungen des Firefox kann man einstellen dass der Browser die letzte Sitzung nicht vergisst und die ganzen Tabs der vorherigen Sitzung öffnet. Such das mal beim IE. Außerdem werden beim Firefox Neustart nur die Tabs geladen welche der User auch gerade benutzt. Ältere tabs werden nicht unnötigerweise geladen.

Zuletzt bearbeitet:
Der FF läuft auch auf meinem PC. Ich lege aber keinen Wert darauf, beim Neustart einer Sitzung die Tabs der letzten Sitzung wieder angezeigt zu bekommen. In vielen Fällen will ich gar nicht auf diese Sites. DownThemAll ist natürlich toll. AdBlockPlus gibt es inzwischen auch als Freeware für den IE.

Ich lasse beide Browser auf dem PC, da beide ihre Vor- und Nachteile haben.

Zurück
Oben