IE 10 Werbung vor Videos blocken

GALAKTUS

Lt. Junior Grade
Hallo Freunde,

ich habe auf den IE 10 gewechselt aufgrund von Betriebssystem wechsel und das Problem ist folgendes. Wenn ich streams gucke und der streamer auf "Werbung abspielen" drückt, bei twitch oder own3d oder ähnliche, dann wird Werbung abgespielt. Das gab es im FF bei mir nicht weil ich da 30 adblock listen aktiv hatte :lol: .

ich habe im ie jetzt etwa 15 listen zu tracking protection hinzugefügt aber bringen tut es nichts. sogar bei YouTube poppt bei mir Werbung mitten im Video auf.

Kannst du nicht einfach wieder Firefox installieren und diesen nutzen? Für den IE10 kenn ich jetzt auch nichts.

Aber was spricht denn gegen den FF oder Chrome?

ie ist gefühlt viel schneller und zum ersten mal laden YouTube Videos sogar in hd so schnell hoch das das Video gar nicht stoppt.

PS: ich habe schon ie7pro und adblock ie ausprobiert. bringt nix

Wer das eine will muss das andere mögen. Entweder du tust dir den "langsamen" FF an und hast effiziente Blocker-Addons, oder du nimmst halt den IE10, der quasi noch gar nicht richtig raus ist.

Das mit den schneller ladenden Videos ist eine Einstellungssache. Wie genau man da schrauben muss weiß ich aber auch nicht :s.

gibt denn jetzt schon eine Lösung um diesen Werbungsmist (im Prinzip Hausfriedensbruch - unerlaubtes Eindringen) mit IE 10 zu unterdrücken. Vielleicht hilft auch mal eine Strafanzeige oder eine Unterlassungsverfügung gegen Lotto24.de ? 10 x schon heute morgen. Ich will diese Sch.... nicht mehr haben!!!!!!

Zurück
Oben