Ie 7 Erkennt Fritz!box Diagnosetool nicht...

GUL_DUKAT

Lt. Junior Grade
Seitdem ich den neuen Internet Explorer 7 installiert habe, führt ein KLICK auf das FRITZ!DSL STARTCENTER ( FRITZ! Box WLAN 7170 ) ------> DIAGNOSE, zu folgender Fehlermeldung : ( Adresse wurde von mir abgeändert )

"http: 123.456.789.1/ html/indexwatch.html wurde nicht gefunden. Stellen Sie sicher,dass der Pfad bzw. die Internetadresse richtig ist.

Deinstalliere ich den IE7 und kehre wieder zum IE6 zurück, oder gehe ich an den anderen vernetzten Rechner im Hause, welcher noch den IE6 nutzt,-so gibt es keine Probleme und das Diagnosetool von FRITZ!Box wird normal ausgeführt.
Hatte auch schon bei der Hotline von AVM in Berlin angerufen und diese meinten, es läge am neuen IE7......:mad:

Ich finde das Fragezeichen in deinem Post nicht :( Wenn die Ursache und die Lösung bekannt ist - wo klemmts noch?

@GUL_DUKAT: ja der macht hier und da tatsächlich Schwierigkeiten.... auch kannst du bzw. konnte man mit dem IE7b nicht EA-Core benutzen. Gib doch einfach in die Adresszeile vom IE fritz.box ein. Das sollte reichen um dich auf die Oberfläche der Box zu bringen.
Übrigends...die IP hättest du nicht verändern brauchen, da diese nur deine Heimnetzwerkadresse ist und nicht die IP aus dem Internet.

@Enigma: ich hab das Fragezeichen aber gefunden.

Sir_Sascha schrieb:
@GUL_DUKAT: ja der macht hier und da tatsächlich Schwierigkeiten.... auch kannst du bzw. konnte man mit dem IE7b nicht EA-Core benutzen. Gib doch einfach in die Adresszeile vom IE fritz.box ein. Das sollte reichen um dich auf die Oberfläche der Box zu bringen.
Übrigends...die IP hättest du nicht verändern brauchen, da diese nur deine Heimnetzwerkadresse ist und nicht die IP aus dem Internet.

@Enigma: ich hab das Fragezeichen aber gefunden.

Genau so hatte ich es auch getan .....Adresse in IE7 in Adresszeile eingegeben und schon ist es OK....ein kleiner aber ungewohnter "Umweg" aber es klappt.
DANKE !

Zurück
Oben