IE 8.0 HP Support/Driver Site Error on Page

K

Klonky

Gast
Hey.

Ich verzweifel gerade. Hier ich komme nicht weiter auf der Seite von HP.

http://www8.hp.com/de/de/support-drivers.html

Wenn ich versuche etwas einzugeben, also ein Modelname, dann passiert nach dem Drücken von Enter/Suche einfach garnichts. Unten links steht, das ein Fehler auf der Seite Existiert.

Screenshot hab ich beigehangen. Liegt das an dem System hier, oder habt ihr das Problem gerade auch? Ich bräuchte eben ein paar Treiber.

Wäre über Informationen dankbar.

Gruß

Anhänge

• untitled.JPG
    untitled.JPG
    36,7 KB · Aufrufe: 120
Die Seite ist seit ein paar Tagen buggy, wahrscheinlich im Umbruch, wie die Startseite. Gib dein Modell mal rechts oben in der Suchzeile ein, sollte dir weiterhelfen.

Habe eben selbst Treiber (für einen dx2400 MT) von der HP Seite geladen mit IE8 und IE9 hatte ich keine Probleme

Könnt ihr dort nach Modellen Suchen? Runterladen funktioniert aber die Suche funktioniert einfach nicht.

ja, habe es eben nochmal getestet.

mehrmals mit dc5750 und dx2400

Die Modelsuche funktioniert bei mir

Sehr seltsam. Hab schon neugestartet, bei mir will es nicht funktioniern. Schon ziemlich nervig, brauche so rund 100 Treiber der Seite (Migration auf 7 64 Bit *Yeah*)

schon mal auf nem anderen Rechner bzw. mit nem anderen Browser probiert?

Na dann mal viel Spaß bei der Umstellung....wenn es aber keine neuen Modelle von HP Rechnern sind, sind die Treiber aber teilweise maßlos veraltet.

Wie alt sind die Geräte?

Da bringt Win7 meißt bessere mit.

Naja. Es geht mehr um die Duzenden Printserver. Die benötigen eben 64/32 Bit Treiber. Darum gehts dort. Und die 100 Treiber sind für 100 verschiedene Druckermodele in der Domäne :)

Nimm den Firefox portable auf einem Stick, damit klappt es.

Zurück
Oben