IE geht plötzlich nicht mehr, Opera und Firefox funktionieren einwandfrei

jense123

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2005
Beiträge
28
Seltsamerweise funktioniert mein Internet Explorer nicht mehr.
Die Fehlermeldung lautet, dass ein Verbindungsproblem besteht - so als ob ich nicht mit dem Netz verbunden wäre.
Gleichzeitig funktionieren Opera und Firefox aber völlig problemlos.
Vor ein paar Wochen habe ich alle drei Browser problemlos nutzen können.

Hat jemand eine Idee?
 
Internetoptionen >> Verbindungen >> keine Verbindung wählen, wenn Du einen Router benutzt, ansonsten die Verbindung nehmen die als Standard benutzt werden soll.
 
Besten Dank!
War irgendeine Proxy-Verbindung voreingestellt. Da muss man erstmal drauf kommen.
Jetzt gehts wieder.
Danke!
 
Ich hab mal kurz eine Frage. Kann ich bedenkenlos mehrere Browser installieren oder besteht dann ein Sicherheitsproblem? Eigentlich nicht, oder? Anti-Viren-Programme soll man ja auch nur eines installieren.

Mfg Matze
 
Kann ich bedenkenlos mehrere Browser installieren
Was sollte daran hindern? Wenn Du die Sicherheitseinstellungen nicht änderst zu Ungunsten der Sicherheit, macht es Deinem Rechner nix aus.
 
Zurück
Oben