IE: keine Nachfrage "Speichern/Öffnen" beim Download von Dateien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flexsi

Cadet 2nd Year
Hallo,

Hab ein Problem mit IE 6.0 immer wenn ich eine Download Link klicke dannn ladet er die Datei sofort runter bzw. öffnet sie gleich darauf, obwohl ich nicht mal ausgesucht habe wo ich die Datei hinspeichern soll! :mad:

Gib es da eine Einstellung wo ich das verhindern kann das er die Datei sofort nach dem klick downloaded? so das ich zuerst aussuchen kann wo das hingespeichert wird?

mfg Karl

Re: IE ist dumm =(

FireFox hab ich auch installiert!
aber ich möchte IE trotzdem weiterhin verwenden!

davor hat es ja noch so schön funktioniert! aber jetzt geht es einfach nicht mehr!

Welche Schritte hast du schon zur Problemlösung ausprobiert? Nach Welchen Begriffen hast du gesucht?

Ich hab IE versuch neu drauf zu hauen geht aber nicht!

es steht immer das ich den PC neu starten muss
aber dann gehts gar nicht dann steht immer genau das selbe das ich den PC neustarten muss damit die installation beendet werden kann obwohl ich es nicht mal installiert habe! :freak:

und in den einstellunge hab ich auch nix gefunden was zu dem passt bzw. irgend wie das umstellen kann!

:(

:)
Hildebrandt17 schrieb:
Wenn su unbedingt bei IE bleiben möchtest( :freak: ) dann lad dir ein programm wie Leechget runter, das ist recht praktisch, weil es wie eine Tauschbörse fungiert: man kann die Downloads mittendrin abbrechen und ihnen verschiedene Prioritäten setzten!

uff nöö

nix dagegen aber,
das ist ja voll umständlich!
immer wieder abbrechen ...

wäre besser wenn das funZn würde

@ flexsi: Ich habe Deinem Thread ein etwas aussagekräftigerer Topic verpasst und den zwischenzeitlich fabrizierten Müll entsorgt. ;)

Wenn Leute nur um des Postens willen posten, besser nicht darauf eingehen: Don´t feed the trolls!. Schade, dass dieser Thread jetzt stellenweise wie ein Selbstgespräch aussieht.

Ciao, Tiguar

@ Tiguar

Das ist eigentlich sehr schade, ich habe lange nicht mehr so gelacht wie beim lesen einiger antworten hier :)

@ el guapo: Zur allgemeinen Erheiterung gibt´s daher noch den Link in´s Aquarium. Ich versuche mal die Antworten auf das echte Leben zu übertragen:

Patient beim Arzt: Habe Schmerz im linken Knie.
Krankenschwester: Das heisst Schmerzen!
erster Arzt: Kein Problem, benutzte einfach nur noch das rechte Knie!
zweiter Arzt: Nee, noch besser, fahr doch künftig mit dem Fahrrad!

Einige scheinen echt zu glauben, dass hier in jedem Thread eine Postingpflicht besteht, ob man nun etwas zum Thema beitragen kann oder nicht. :rolleyes:.

Sorry für Mod-Spam, aber das musste einfach mal raus. :D

Und damit closed, das Problem konnte ja zum Glück gelöst werden. ;)

Viele Grüße, Tiguar

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben