IE: Leiste "Minimieren, Verkleinern, Schließen" aufheben bzw. mit TABs verschmelzen?

GeforceMax

Lt. Commander
oben rechts befinden sich ja die 3 Auswahlmöglichkeiten "Minimieren, Verkleinern, Schließen"
ich finde dass es eine Platzverschwendung ist nur für diese dreien eine ganze Leiste zu verschwenden. Das Sichtfeld der Internetseite wird damit unnötig kleiner.

Weiß jemand einen Tipp wie man diese "unnötige" Leiste verschwinden lassen kann oder diese in die TAB Leiste integrieren? Die Option Schließen hat man ja immer noch per Rechtsklick in der Taskleiste zur Verfügung bzw. so lässt sich das Fenster auch minimieren.

Internet Explorer 11

F11 für Vollbildmodus. Ansonsten nach möglichen ReduzierungsMods Ausschau halten und Microsoft ein Feedback geben(Support).

Metro-IE benutzen!?

Im Desktop-IE alles einstellen wie man es möchte, dann nur noch Metro-IE benutzen und fertig.

ReduzierungsMods hab ich auf den ersten Blick keins gefunden....Metro IE ist nicht so meins. F11 ist aber schon ganz ok, ist im Prinzip das wonach ich suchte. Die unnötige Leiste wurde mit der TAB/Adressleiste zusammengebracht. Allerdings fehlt so die Taskleiste.

Schön wäre es wenn sich mit der Mausbewegung unten am Bildschirm ähnlich wie oben sich die Taskleiste zeigen würde...z.b. um kurz nach dem Outlook Posteingang zu schauen.

Evtl. beleg ich einfach eine entsprechende Funktion auf meiner MX-518 Maus.

Zurück
Oben