IE zeigt plötzlich verschiedene Bilder nicht mehr an

Septimus

Cadet 3rd Year
Hallo Community:-)

Ich habe schon im Forum nach entsprechenden Threads gesucht,aber anscheinend
bin ich der Einzige mit diesem Problem:

Zum Experimentieren hatte ich einige"Anonymisierungs"-Programme
installiert(zuletzt"Cyber-Ghost")und danach wieder deinstalliert.
Nun zeigt mir mein IE plötzlich verschiedene Arten von Grafiken
in Webpages nicht mehr an.Andere widerum werden Sauber angezeigt.
Neuinstallation von Flash/Shockwave-Player brachte kein Ergebnis.
Vielleicht wisst Ihr ja nen Rat.

Thx im Vorraus für Eure Mühe:-)

Vllt sind deine Sicherheitseinstellungen für den IE zu hoch?

Guck auch mal unter Extras/Internetoptionen/Erweitert und doch suchst du den Punkt "Bilder anzeigen"

Siggi3523 schrieb:
Vllt sind deine Sicherheitseinstellungen für den IE zu hoch?

Guck auch mal unter Extras/Internetoptionen/Erweitert und doch suchst du den Punkt "Bilder anzeigen"

Hi Siggi:-)

"Bilder anzeigen"ist und war immer aktiviert."ActiveX" und Scripte sind auch zugelassen,genau wie Cookies.
Wie gesagt,ich habe das erst seit gestern...Ob es hilt den IE zu"reparieren"
bzw.neu zu installieren?!...*kopfkratz*

Hallo,

wenn der Cache (TIF) des IE voll ist, kann es sein, dass Bilder nicht angezeigt werden.

Wenn Du ein Internet-Security-Paket installiert hast, gibt es häufig auch ein Modul "Werbeblocker" (F-Secure, Kaspersky, Symantec ...). Mag sein, dass bestimmte Bilder als Werbung interpretiert werden ...

mfg

Ria

Ria schrieb:
Hallo,

wenn der Cache (TIF) des IE voll ist, kann es sein, dass Bilder nicht angezeigt werden.

Wenn Du ein Internet-Security-Paket installiert hast, gibt es häufig auch ein Modul "Werbeblocker" (F-Secure, Kaspersky, Symantec ...). Mag sein, dass bestimmte Bilder als Werbung interpretiert werden ...

mfg

Ria

Hallo Ria:-)

TIFs werden regelmässig geleert,und vorher hatte ich eben "Ghost-Surf" drauf.Danach ließen sich die Grafiken nicht mehr (verschiedene Grafiken nur)anzeigen.Ich erhalte dann immer ein"Kreuz".Wie gesagt,nur manche Grafiken lassen sich nicht darstellen.
Firewall blockt den IE nicht.
Ob es was bringt,den IE neu zu installieren zw.zu"reparieren"?!...*grübel...

Installier das Programm nochmal, benutz eine "Standard-Einstellungen" oder ähnliche Recovery Funktion, dann sollte das Problem gegessen sein, wenn es an diesem Programm liegt.

In den Internetoptionen könntest Du ansonsten versuchen die Zone auf "Internet" zu setzen. Oder guck in die Popupblockereinstellungen ob da irgendwelche Seiten drin sind, die da net reingehören.

Zurück
Oben