IE6 zeigt manche ASP-Seite nicht an

PCB

Lt. Commander
Hi Folks,

ein Kollege von mir hat das Problem das sein Internet Explorer manche asp und jsp-Seite einfach nicht anzeigt. Er rödelt und rödelt, aber es wird meist nur der Hintergrund angezeigt, z.B. bei Falk.de und scout24.de.
Seltsamerweise werden andere aktive Seiten wie die Win-Update-Seite korrekt angezeigt.

Die Version des IE ist die 6.0.2800.1106C, Update sp1. Allerdings steht da noch der Hinweis, das es eine benutzerspezifische Installation ist, dafür wohl auch das C wie Custom. Wir haben nochmal ein Update gemacht, es wurde aber nichts geändert.

Was bedeutet diese benutzerspezifische Installation ? Fehlt da was ?

Also ich bin mit meinem Latein am Ende, wir haben das Flash-Plugin erneuert (für scout24), haben die JVM aktualisiert (für falk.de), die Cookies und TempFiles gelöscht, es hat alles nichts gebracht. :(

Würde es was bringen das mal mit der USB-Stick-Version von Firefox zu testen, oder benutzt der die ganzen Windows-Geschichten nicht ?

Hat vielleicht jemand noch ne Idee, am welchen Schräubchen man noch drehen kann, um das abzustellen ?

Danke für eure Antworten

PCB

Ja, er hängt hinter einem Router, aber nicht als einziger PC und bei den beiden anderen funktioniert es einwandfrei.

Die MTU ist 1472 + 28 byte Header = 1500 bytes (max. Länge Ethernet-Frame)

Zurück
Oben