(IE8) YouTube videos laggen seit neuem Player

doink67

Ensign
Hallo,

ich habe schon einen anderen Topic auf gemacht wegen einer anderen Frage, aber das hätte nicht dazu gepasst, deswegen habe ich hier einen neuen gemacht:

Also, ich war jetzt viele Jahre lang ein begeisterter Opera user, aber das hat sich geändert, weil die neue Version sich andauernd von selbst deinstallieren will, sich meine Lesezeichen schon das zehnte mal gelöscht haben und noch weitere Benutzerunfreundliche Dinge passiert sind werde ich zum einzigsten Browser wechseln, der vergleichbar schnell ist.

Da gibt es nur ein Problem:
Ich bin oft und gerne bei YouTube, aber die haben ja seit ein paar Monaten ein neues Design und einen neuen Player.

Alles schön und gut, nur leider ruckeln die videos so stark, dass man sie garnicht sehen kann. Dabei kommt es auch nicht daruf an, welche Qualität ich an habe, denn bei HD 1080, oder LQ 360, überall ruckelt es.
Und in Channels ist es am schlimmsten!

Aber bei Opera ging es doch alles ruckelfrei, also müsste es doch nur an einer Konfiguration liegen, oder?

Also zuerst einmal benutzt der Internet Explorer - im Gegensatz zu Browsern wie FF, Opera oder Chrome - nicht das selbe Flash-Plugin.

Probier doch einfach mal aus, das Active-X-Plugin für den IE neu zu installieren.

http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Aber bei Opera ging es doch alles ruckelfrei, also müsste es doch nur an einer Konfiguration liegen, oder?

richtig: lern den Rechner ordentlich aufzusetzen :D

internet explorer ist zwar gut aber firefox und opera sind besser ich würd dir raten hol dir firefox mit firefox hatte ich noch nie probleme und es hat viele einstellmöglichkeiten und au sehr viele add ons na ja bei internet explorer kann es wirklich an der konfiguration liegen ich weiß es nicht da ich es ja nicht sehe na ja schönes wochenende

Aber ich bin vom Operas Geschwindigkeit verwöhnt, und deswegen der Fire Fox? Ich weiß nicht, der ist doch langsamer.

Achso, und das mit dem Flash installieren hat auch nichts gebracht, ich hatte schon die neuste Version.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben