Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IExplorer 7, klick auf Mausrad öffnet Link in neuem Tab
- Ersteller F_Lareneg
- Erstellt am
T
Tankred
Gast
Du könntest die Treibersoftware für Deine Maus installieren und in deren Einstellungen die Standard-Mittelklick-Aktion manuell wählen.
R
Ria
Gast
Hallo,
wenn ich mit meiner Logitech Maus und eingestellter Autoscrollfunktion auf einen Link klicke, passiert gar nix.
Weder öffnet sich der Link, noch wird die Autscrollfunktion geschaltet.
Nun, finde ich es unerhört, dass Dir dein Mausevieh - wer auch immer es herstellen mag - nicht gehorcht. Vielleicht denkt die Maus sich vielleicht ihren Teil und macht, jedesmal wenn Du planlos mit der Radtaste umherklickst einen neuen Tab auf.
So, dass immerhin etwas passiert! Weil, davon gehe ich mal aus, willst Du auch nicht, dass Du die Autoscrollfunktion eingeschaltet wird, wenn Du auf dem Links herumklickst.
So denn - mein Lieber. Dein Altersstarrsinn bringt dich in die Situation, dass Du alle 10 Minuten 30 Tabs zumachen kannst.
Der Liebe Gott wird schon wissen, warum er so einen Unfug macht und Du kannst immer noch froh sein, dass bei einem Klick nicht gleich drei neue Tabs aufgehen.
Und Tschüss.
Ria
wenn ich mit meiner Logitech Maus und eingestellter Autoscrollfunktion auf einen Link klicke, passiert gar nix.
Weder öffnet sich der Link, noch wird die Autscrollfunktion geschaltet.
Nun, finde ich es unerhört, dass Dir dein Mausevieh - wer auch immer es herstellen mag - nicht gehorcht. Vielleicht denkt die Maus sich vielleicht ihren Teil und macht, jedesmal wenn Du planlos mit der Radtaste umherklickst einen neuen Tab auf.
So, dass immerhin etwas passiert! Weil, davon gehe ich mal aus, willst Du auch nicht, dass Du die Autoscrollfunktion eingeschaltet wird, wenn Du auf dem Links herumklickst.
So denn - mein Lieber. Dein Altersstarrsinn bringt dich in die Situation, dass Du alle 10 Minuten 30 Tabs zumachen kannst.
Der Liebe Gott wird schon wissen, warum er so einen Unfug macht und Du kannst immer noch froh sein, dass bei einem Klick nicht gleich drei neue Tabs aufgehen.
Und Tschüss.
Ria
R
Ria
Gast
Nun denn mein Sohn,
der Herr wird keinen gefallen daran finden, dass Du mit einer Microsoft Maus in einem Microsoft Internet Explorer herum klickst. Tut das nicht auch weh?
Und warum Du - dass oder auch mich - verdient hast, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Sei´s drum, oder auch drumherum, ich weiß es nicht; Warum.
Heideldei.
So jetzt höre ich auf mit dem Unfug und ich würde Dir sehr gerne weiterhelfen, aber ...
mfg
Ria
der Herr wird keinen gefallen daran finden, dass Du mit einer Microsoft Maus in einem Microsoft Internet Explorer herum klickst. Tut das nicht auch weh?
Und warum Du - dass oder auch mich - verdient hast, kann ich Dir leider auch nicht sagen.
Sei´s drum, oder auch drumherum, ich weiß es nicht; Warum.
Heideldei.
So jetzt höre ich auf mit dem Unfug und ich würde Dir sehr gerne weiterhelfen, aber ...
mfg
Ria
olympiakos
Commander
S
saz.ONe
Gast
Warum müsst ihr immer gleich zu einem anderen Browser als den IE hinweisen? Der IE7 hat nur einen schlechten ruf ist aber gut indem was er tut und tun soll!
Aber bei Maxthon kann ich auch mal ein Auge zu zwinkern.
Also man kann den Bildlauf über TuneUp z.B. deaktivieren. TuneUp -> System Controll -> Eingabegeräte -> Kein Bildlauf
Aber bei Maxthon kann ich auch mal ein Auge zu zwinkern.
Also man kann den Bildlauf über TuneUp z.B. deaktivieren. TuneUp -> System Controll -> Eingabegeräte -> Kein Bildlauf
Hab mir den Browser angeschaut. Taugt mir iwie nicht...
Ich benutze den Bildlauf ja immer, will ihn deswegen nicht deaktivieren. Ich will eifach nicht dass er n neues Tab öffnet wenn ich mit dem Mausrad nen link anklicke
Ich benutze den Bildlauf ja immer, will ihn deswegen nicht deaktivieren. Ich will eifach nicht dass er n neues Tab öffnet wenn ich mit dem Mausrad nen link anklicke
S
saz.ONe
Gast
Mir würde noch das Deaktivieren der Registerkarten einfallen. Ich weiss nicht ob das die optimale Lösung ist und ob du sowas überhaupt nutzen willst aber ich hab die Registerkarten im Internet Explorer schon von anfang an deaktiviert.
olympiakos
Commander
Fühle mich sehr alleine gelassen von euch
Vllt, weil keiner die Antwort kennt.
(Maxthon 2)Hab mir den Browser angeschaut. Taugt mir iwie nicht...
Ich würde den Browser nie einen FF-User empfehlen, aber einen der den IE benutzt schon und wenn Du schreibst er taugt nichts, dann ist der Internet Explorer vllt. doch nichts für dich.
Willst Du Beschäftigung?
Regmon runterladen und sehen wo Du was in der Registry verändern kannst, wenn es dich wirklich stört.
olympiakos
Commander
Wollt ihr mich ärgern?
Willst Du Uns ärgern? Mehr als Tipps können wir dir nicht geben, ich auf jeden Fall.
Wende die an Microsoft.
Regmon taugt mir auch nicht...
Ich mach die Arbeit bestimmt nicht für dich.
Tschüss