Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IExplorer 7, klick auf Mausrad öffnet Link in neuem Tab
- Ersteller F_Lareneg
- Erstellt am
olympiakos
Commander
Ich verlange überhaupt nichts - das ist ein Forum hier.
Ich hab alles mögliche mit den IE7 schon probiert und auch mit Regmon geschaut, ob man da was machen kann - kein Ergebnis. (insgesamt hat mich das 30min gekostet + 15 Googeln)
Aber wenn Aussagen kommen wie:
Ich bin nicht der einzige hier im Forum und glaub mir, wenn einer die Antwort geben könnte, hätte, oder wird es noch tun.
An deiner Stelle würde ich mal die Mausklick-Gewohnheiten ändern. Ich kenne keinen der am Rad klickt, einfach so und ohne Grund.
Ich hab alles mögliche mit den IE7 schon probiert und auch mit Regmon geschaut, ob man da was machen kann - kein Ergebnis. (insgesamt hat mich das 30min gekostet + 15 Googeln)
Aber wenn Aussagen kommen wie:
dann werde ich sauer.Fühle mich sehr alleine gelassen von euch :-[
Ich bin nicht der einzige hier im Forum und glaub mir, wenn einer die Antwort geben könnte, hätte, oder wird es noch tun.
An deiner Stelle würde ich mal die Mausklick-Gewohnheiten ändern. Ich kenne keinen der am Rad klickt, einfach so und ohne Grund.
S
saz.ONe
Gast
am Mausklickrad klick ich nicht aber ich klicke immer die linke Maustaste und markiere immer die Texte von oben nach unten schnell und wenn man maxthon hat ist das leider nervig, weil dort Drag&Drop Text aktiviert ist und er immer den Text dann mit Google sucht
glücklicherweise kann man sowas abstellen, aber das mit dem Mausrad ist für mich ein Rätsel. Ich glaube nicht das sowas mit einfach Tools geht, man muss schon in der Registry rumpfuschen
Da hab ich doch ne Lösung: Da dir alles andere nicht taugt und das Verhalten aber soweit ich weiß nicht zu ändern ist, gewöhn dir doch den Tick ab. Wenn du nicht ständig irgendwo rumklickst, passiert das auch nicht.F_Lareneg schrieb:Ja stört mich. Hab nen tick dass ich immer und überall mit dem Mausrad rumklicken muss. Nach 10minuten surfen hab ich ca 30tabs offen.