Igel Thin Client Treiberinstallation

Igel_Noob

Newbie
Registriert
Juni 2018
Beiträge
2
Hallo zusammen!
ich möchte einen USB Treiber auf einem Igel Thin Client installieren

Firmware: 3.13.110
MAC Adresse: 00E0C534A38D
Produkt-ID: UD3-W7 40c

Mehrere Versuche und Anfragen bei den Anbietern des Sticks, sowie der Igel Support selber, konnten mir nicht weiterhelfen, bzw wollten.
Ich stehe nun wieder wie ein Ochs vorm Tor und weiß nicht wie ich der Sache her werden soll.
Hat irgendjemand von euch eine Idee, wie ich es hinbekomme einen Treiber zu installieren auf dem Igel?

Würde mich freuen, wenn einer einen Rat wüsste.

Beste Grüße
 
In der igel Universal Management Suite schon geschaut ob man es über ein Profil mit der entsprechenden Konfiguration machen kann?
"(Native) USB Redirection".

Was ist das für ein USB Stick und warum brauchst du einen extra Treiber?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Igel_Noob
Danke für die Antwort!
Ja, das habe ich. Der Support von Igel, hat mir, bevor sie dann die HIlfe verweigerten, geraten ein Masterprofil zu erstellen und das dann auf die anderen Igel auszurollen. Das ist zwar ne gute Idee, aber ich stehe immer noch vor dem Problem, den Treiber in das Masterprofil zu bekommen.

Ich muss den Treiber für den Datev MyDentity Stick ausbringen.
 
Zurück
Oben