IHK Dokumentation mit mehreren Inhaltsverzeichnissen und Verweise auf einzelne Teile

Revan335

Commander
Hallo,

schreibe grade an meiner Dokumentation für die IHK Prüfung.

Abgabe am Dienstag 08.04.

Ich muss für die Doku noch die einzelnen Bereiche mit Inhaltsverzeichnissen, Deckblättern ... ausstatten.

Wie bekomme ich für die Doku, Anhang, 2. Doku ein eigenes Inhalts-/Abbildungs-/Tabellenverzeichnis ?

Deckblatt mache ich mit

Code:
\titlepage

Wenn ich das jetzt alles in drei Dokumente aufspalten würde, wie bekomme ich die dann wieder so zusammen, dass bspw. die Verweise von der Doku auf den Anhang im anderen Dokument stimmen ?

Fertig muss die ganze Sache dieses Wochenende werden.

Vielen Dank schon mal für Eure Hilfe.

Gruß

Revan335

Hey,

ich hab meine Doku für die IHK gerade eben fertiggestellt. Vll kann ich dir dabei helfen.
Ich hoffe ich verstehe dich jetzt richtig. Es geht darum einfach ein Inhaltsverzeichnis anzulegen das automatisch die Seiten und Überschriften übernimmt, richtig? Mit welchem Programm erstellst du deine Doku? Word2010 oder höher?

Höher, mit TeX Studio und MikTeX.

Das ist richtig, aber für jeden Bereich einzeln.

Doku, Anhang, 2. Doku haben jeweils ein eigenes Verzeichnis für Inhalt, Tabellen und Grafiken.

Mit TeX Studio kenn ich mich leider nicht aus. Es müsste bestimmt ein Tutorial bei Google oder YT geben. Ansonsten würde ich dir Word2010 empfehlen. Für die IHK vollkommen ausreichend. Und Grafiken kannst du ja auch als Bilder einfügen.

LaTeX ist in jedem Programm gleich, dass TeX/LaTeX unterstützt.

Ich könnte auch TeXWorks, TeXCenter .... nehmen.

Bei Word werde ich immer so aggresiv, wenn es mir die ganze Formatierung wieder zerschießt oder die Seitenzahlen nicht richtig machen will und anderes.

Deshalb mache ich das ja mit LaTeX.

Ein Tutorial gibt es bestimmt, aber bis ich das gefunden habe.

Da kann mir hier einer bestimmt schneller helfen.

Aber danke schon mal.

Was für eine Art von Dokumentation ist das überhaupt?! Und was sind die e8nzelnen "Bereiche"? Wozu brauchst du mehrere Inhaltsverzeichnisse usw ... ?

Reicht nicht 1 Dokument mit 1 Deckblatt und meinetwegen als -Book- das du Zugriff auf "große" Kapitel hast?

Es ist die Doku zu meinem Abschlussprojekt für die IHK Abschlussprüfung meiner Ausbildung.

Die einzelnen Bereiche sind Projektdoku, Anhang und Kundendoku.

Ein Dokument würde auch reichen, wenn ich trotzdem da alles unterkriege.

Ich brauche mehrere, da es so gefordert wird, für jeden Bereich ein separates Inhaltsverzeichnis und Deckblatt zu haben.

Habe jetzt drei getrennte Dokumente gemacht.

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Zurück
Oben