Ihr könntet einen neuen File "USB" unter der Rubrik "Ein/Ausg. & Laufwerke " anlegen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DiveAndBike

Lieutenant
Ihr könntet einen neuen File "USB" unter der Rubrik "Ein/Ausg. & Laufwerke " anlegen!

1. ich verstehe nicht was du meinst
2. könntest du das bitte ein bisschen netter ausdrücken?

Wir können uns auch ein Loch ins Knie bohren. Die Frage ist, was es bringt. Warum USB? Was qualifiziert USB als eigenes Forum? Inwiefern passt es zum Rest und was soll da rein? USB ist kein Unterscheidungsmerkmal. Aber sicher schön, wenn USB-Weihnachtsbaum, externe Festplatten, Monitore, Mäuse, Tastaturen, Soundkarten, Gamepads, USB-Sticks und weißt der Geier was sonst noch sich dort ein Stelldichein geben.

Zuletzt bearbeitet:
Heute ist Freitag, da drücken sich so manche etwas unverständlich aus. :lol:

Doch kein eigenes Forum! Ich denke hier nur an die Personen, (wie ich) die nicht so fit sind wie ihr, eventuell nach USB hier im Forum suchen (liegt ja auf der Hand, da Versi0n 3.0 auf dem Markt) und dies hier im Forum nicht finden. Ich helfe euch aber gerne die Kugel aus dem Knie zu nehen!!

Gerade von dir "Happy Murant" hätte ich etwas mehr "Umgangston" erwartet.

Nichts für ungut und schönen Abend noch

Zuletzt bearbeitet: (ab sofort fit mit einen "t" :-) tsss)
Äh, so ganz klar ist mir aber noch immer nicht was du meinst und wofür das gut sein soll.

Dann suche mal in eurem Forum USB 3.0

Oder lass es halt! Vergesse dan Ganze! Oder noch besser: Schliesst die Rubrik Feedback!! Warum betreibt ihr diese Rubrik Feedback wenn ihr so reagiert? Servicewüste Deutschland!!

wenn du mal etwas verständlicher ausdrücken würdest worum es dir geht, könnten wir dir vielleicht weiter helfen.

Ich tippe mal - wenn er kein eigenes Unterforum meint -, dass unter einer Forenüberschrift noch irgendwo USB o.ä. stehen sollte:
Festplatten und Flashspeicher
Für Fragen zu Festplatten, USB-Sticks und anderen Massenspeichern. Natürlich auch zu Speicherkarten

@ jodd

Es war verständlich ausgedrückt, nur halt nicht englisch und nicht n Fachausdrücken. Ist das so schlimm?? Ist man dann kein User (ups das war ja ein englisches Wort) Ihr wiss genau was gemeint war, und mit Mr. Snoot Feststellung könnten dann auch andere sicher leben und, was viel wichtiger wäre, auch USB-Temen schneller finden.

Mr. Snoot ist der Tipper des Jahres 2010 :-)

Ich finde "File" im deutschen nicht. Vielleicht doch etwas Englisch drauf? :freak: Ich z.B. verstehe deine "Anfrage" auch nicht - selbst nach den Erklärungsversuchen und dazu braucht man nur mal halbwegs vollständiges Deutsch und nicht ein mal Englisch oder Fachausdrücke. Du drückst dich einfach nur unverständlich bis absolut zusammenhangslos aus und erwartest, dass man dir direkt die Gedanken lesen kann. Mr. Snoot hat glücklicherweise treffend, aber dennoch ins Blaue geschossen. Er wird ab sofort für uns die kryptografischen Beiträge als feste Aufgabe bekommen.

Die Frage ist warum man USB 3.0 dort in die Titel aufnehmen sollte. Es gibt unzählige Geräte, die mit USB zu tun haben und so in alle möglichen Kategorien passen. USB Laufwerke, Drucker, Lampen, Mäuse, Linkkabel, Brenner, Hubs, Headsets uvm ... Da ist es übersichtlicher, dass die einzelnen Geräte in deren Kategorien eingeordnet werden, als dass alles, was einen USB Stecker oder Port hat in ein USB Forum zu packen :freak:

DiveAndBike schrieb:
Oder lass es halt! Vergesse dan Ganze! Oder noch besser: Schliesst die Rubrik Feedback!! Warum betreibt ihr diese Rubrik Feedback wenn ihr so reagiert? Servicewüste Deutschland!!

Da wird aber einer schnell bockig!

Also ich hab auch nicht verstanden, was du wolltest. Jetzt nach x Beiträgen dämmert es langsam. Ein wenig präziser und vor allem auch freundlicher ausdrücken, dann bekommt man hier auch ganz schnell Gehör. Aber man kann es auch gern mit der Brechstange versuchen .. oder eben bissel zickig werden.

Anfangs wurde hier aber jemand anders unsachlich.

Damit auch ihr etwas lernen könnt, schaut mal bitte auf beiligende Anlage.

Anhänge

• Für die Unwissenden aber hoch Gescheiten.jpg
    Für die Unwissenden aber hoch Gescheiten.jpg
    94,2 KB · Aufrufe: 304
Ich habs zwar nach ner Weile verstanden, aber den Sinn verstehe ich nicht.
USB ist so universell, das da aus allen möglichen Rubriken was dabei wäre. Es ist meiner Meinung nach sehr viel sinnvoller nach Funktionen zu ordnen statt nach der Schnittstelle. Wenn einer nach ner externen HDD sucht weiß er ja vielleicht noch gar nicht ob USB, Firewire oder eSATA für ihn am besten ist.

Und nach USB 3.0-Themen im Forum zu suchen ist leicht. Die Suchfunktion findet eigentlich alles recht zuverlässig.

Du sagst es bensen! "USB ist so universell" da kann man es ruhig unübersichtlich lassen. Ich habe den Eindruck ihr verschliesst euch für Neuerungen, denkt nich einmal etwas mehr über diese nach sondern verharrt in eingefahrenen, ausgelatschten Trampelpfaden.

Sorry aber ich habe Meinung begründet dargelegt. Es wird unübersichtlicher wenn man alles in eine große Rubrik USB schmeißt.

Aber wenn du hier nur mit polemischen Phrasen um dich wirfst anstatt Argumente zu widerlegen und dein einzges Ziel ist einfach nur Recht zu behalten, bitte. Ich dachte das soll eine Diskussion werden. Viel Spass hier noch.

DiveAndBike, ich sehe hier immer noch keine nachvollziehbare Begründung, warum USB eine eigene Kategorie sein soll und jede Nachfrage wird pampig beantwortet und auf die Gegenargumente nur insofern eingegangen, dass man Vorwürfe draus strickt, dass wir keine Neuerungen wollen. Sorry, aber wie Vorschläge funktionieren siehst du im Rest des Feedbacks, so wird das nichts. Wenn du nicht darlegen kannst, was der Vorteil aus deiner Sicht ist, wenn du nicht mal zeigen kannst, was und wo das hin soll und mit einer Übersetzung kommst, die hier auch nicht im Kontext klar wird, dann ist die Diskussion mühselig, weil du ausgerechnet an dem vorbei redest, was du vielleicht möchtest. Wir sind alle hier des Deutschen mächtig und dennoch versteht dich keiner.

Ergo, Diskussion hier beendet.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben