• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Far Cry Ihr Konto wurde vom Far Cry 2 Server getrennt...

Taktari

Lieutenant
High...

Es gibt da ein Problem das was mich noch wahnsinnig macht :stock:

Wenn ich Online zocken möchte, dann haut er mich alle 6-8 Minuten
aus dem Game und Schimpft jedes mal:

Ihr Konto wurde vom Far Cry 2 Server Getrennt.

PB. ist Aktuell...

Gibt's dafür nen Trick 17

Gruß Taktari

Vllt. ist es ein Problem mit deiner Internet-Leitung bzw. Netzwerk. Schau mal nach.

XShocker22

Der Masterserver hat woll ein Master Problem...

Kruzifix nochamol^^

Selbes Problem bei mir,
paar Minuten am zocken und dann kickts mich raus.

Kann man sich da bei Ubisoft beschweren, falls es am Server liegt oder ham die damit nix am Hut? Kotzt mich nämlich ganz schön an wenn die wohlverdienten XP auf einmal den Bach runter gehn

UBI-Masterserver Problem

ArcmoDaAmokkk schrieb:
Selbes Problem bei mir,
paar Minuten am zocken und dann kickts mich raus.

Kann man sich da bei Ubisoft beschweren, falls es am Server liegt oder ham die damit nix am Hut? ...

Das Problem lag gestern Abend tatsächlich am UBI-Masterserver !!
Jedesmal wenn mein Konto getrennt wurde, flogen auch meine Mitspieler aus Hannover und Düsseldorf aus dem Spiel.
Außerdem verlor auch jedesmal mein Dedicated-Server die Verbindung zu UBI und musste manuell neu gestartet werden.
Das ganze passierte mir gestern zwischen 17:30 und 21:00 > 4 mal - das ist echt ärgerlich.

Ich hoffe UBI hat diese Ausfälle registriert und handelt entsprechend um die Stabilität ihrer Server zukünftig zu gewährleisten :o .

Gruß

Alles klar, bleibt zu hoffen, dass das nich öfters passiert.
Na dann weiterhin viel Spaß beim killen :evillol:

Hm, langsam werd ich böse, gestern hatte ich keine Probleme und was ist auf einmal wieder..., schmieren die Server wieder ständig ab, anscheinend können es sich die Ubisoftler leisten, ihre Kunden zu vergraulen. Oder die haben einfach nur unfähige Systemadministratoren. Leute, macht Eier!!! Oder isoliert ma eure Zündkerzenstecker, vielleicht liegts da dran.

Mit einem mürrischen "grrrrrr" Arcmo

Ich denke mal, das in kürze eh ein Patch kommen wird...

Taktari schrieb:
Ich denke mal, das in kürze eh ein Patch kommen wird...

Ein Patch kann nicht helfen den Master-Server auf der Seite UBI zu heilen !!
Die müssen den Server stabil zum laufen bekommen, dann wäre uns schonmal ein riesen Stück geholfen,
denn alle Stunde das Game neu zu starten weil das Konto getrennt wird ist auf Dauer einfach nicht zumutbar.

Ein Patch um die Probleme auf unseren lokalen PCs zu beheben ist wichtig aber vorerst zweitrangig :o

Gruß

.:B52:. schrieb:
Ein Patch um die Probleme auf unseren lokalen PCs zu beheben ist wichtig aber vorerst zweitrangig :o

OK mann alles klar :daumen: