• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Red Dead Redemption II: Arthurs Tasche

Peter Griffin

Commander
Arthurs Tasche hat sich bei mir plötzlich geändert. Ich hatte vorher die Standard-Tasche, und jetzt ist es plötzlich die Material-Tasche. :D Diese Taschen kann man ja bei Pearson im Lager craften. Das Ding ist aber, dass ich die Material-Tasche bisher gar nicht hergestellt habe und auch die Bedingung dafür (3 Gegenstände am Wachlagerfeuer herstellen) noch gar nicht erfüllt habe. Es handelt sich also offensichtlich um einen Bug. Ich frage mich nur, wie man jetzt das Standard-Design wieder ausrüsten kann? In der Garderobe nicht, da kann man nur Hose, Oberteil, Mantel etc. wechseln.

Ob ich jetzt auch die dazugehörige Verbesserung habe (mehr Materialien tragen, die zur Herstellung verschiedener Gegenstände verwendet werden können), weiß ich nicht. Ich kann auch nicht sagen, wann das genau passiert ist, aber es ist mir in der ersten Mission im zweiten Camp bei Rhodes (also Anfang 3. Kapitel) aufgefallen.

Ist natürlich nicht dramatisch, aber trotzdem nervig.

Danke im Voraus!