Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich möchte kurzdrauf hinweisen das bc2 scheiße ist!
meine meinung.
ich habs gekauft und finde seit dem ich meinen pc formatiert habe keine server mehr, bzw es wird keine verbindung zu ea online hergestellt.
aber auch egal laggt ehh nur wie dreck
Es läuft sogar mit meinem System @ 1920x1200 gut, und das alles auf max ohne AA.
Vielleicht ist auch dein Router das Problem. Oder andere Einstellungen.
Server findet man nämlich genügend viele.
Schreib dem Support oder lass dir hier im Forum helfen.
Das liegt ja offensichtlich nicht am Spiel, sondern an deinem Rechner (/Software?).
Vorher ging es ja bei Dir, also ist das Spiel generell in Ordnung.
EDIT:
Bestimmt haste die Windows-Firewall nach der Neuinstallation nicht konfiguriert oder eine andere Firewallsoftware installiert. Die "Mühe" muss man sich natürlich machen
Hab mal ne Frage:
Das scheint ja der Promo-Code von Heiligabend zu sein, kann der rein theoretisch 2mal auf den gleichen Account laufen? Ich frage weil ich grad mal Fifa 11 gucken wollte und der sagt mir nur ungültiger Promocode. Kann es des weiteren sein, dass pro Account überhaupt nur ein Code eingelöst werden kann, weil der Code, den mir EA geschickt hat, da ja an Heiligabend ne Menge schief lief und Vietnam in der Digital Deluxe nicht drin war, ebendso als ungültig gilt?
wenn du bad company 2 über steam gekauft hast, so wie ich, kannst du vietnam mit einem key aus dem ea store freischalten. es wird dir dann nur nicht in der steam spieleliste angezeigt aber bei mir ging es ohne probleme.