Im Excel ab Eintrag x ohne Limit berechnen

LeanderAT

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
464
Hallo!

Ich weiß, was man eingeben muss, damit alle Werte in Spalte x in die Berechnung eingebaut werden...aber wie muss es sein, damit es ein "Ab Eintrag x" ist?

Momentan habe ich: "=SUMMEWENN($D40:$D140;$B15;J40:J140)"
Ab D40...bis D140 und ab J 40 bis J140...hin soll ab D40 bis unbegrenzt (einfach alles einbeziehen, was darunter steht)...und ab J40 bis unbegrenzt...
Ergänzung ()

Einfach so?

"=SUMMEWENN($D40:$D;$B15;J40:J)"

Ok, Excel gibt einen Fehler aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke! Ich glaub, du meinst was anderes oder? Bzw. ich?
Habs jetzt so geändert: "=SUMMEWENN($D40:$D999999;$B15;J40:J999999)"
 
Hab einen Maximalwert gefunden, der noch höher ist...wobei ich eh nie so einen Wert brauche. :) Nicht mal 1000.
 
einfach die maximale Zeilennummer angeben: 1048576
dann ist es sicher bis zum Ende
 
Zurück
Oben