Im Firefox lassen sich auf Microsoft Seiten, Einblendungen nicht mehr schließen!

Das meine ich? Seit das Ding derzeit alle Addons vergurkt hatte sollte das für jeden klar sein.
 
--//-- schrieb:
sollte das für jeden klar sein.
Für mich zumindest nicht.
Ich habe für alle meine damaligen Erweiterungen Ersatz gefunden, und vermisse somit nichts.

Und nur weil einige Erweiterungen nicht mehr funktionieren, ist der Fx für mich noch lange kein schlechter (Bastel) Browser.;)

Zumal die wenigsten User überhaupt Erweiterungen nutzen.
 
So, habe endlich mal den Firefox deinstalliert und neu installiert. Und siehe da, alles passt wieder.
Keine Ahnung, was oder wer das nun vermatscht hat.

Auch meine 3 Erweiterungen wurden damit neu installiert. Seltsam ist das ganze schon.

Vielen Dank an alle Mitwirkenden ...

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dropback
Zurück
Oben