So nun mal zu meiner Aufklaerung, ich habe mir vor kurzer Zeit auf meinem Rechner Windows XP x64 drauf installiert und habe jetzt das Problem, dass natuerlich die Treiber die ich habe nur fuer WinXP SP2 x32 gedacht waren.
So dacht ich mir, dass ich die Treiber die ich brauche einfach aus dem Internet Runterlade.
Alles kein problem hat Super Funktioniert auch mit der installation.
Nur liess sich eine Sache nicht Finden soweit ich mich informiert und sehr lage Gegoogelt hatte, und das war eben der Multimedia Controller fuer den ich keine Treiber finde.
Ich Hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen koennt ich schreibe euch hier ein Par infos meines Rechners dazu damit Ihr schonmal die daten habt.
AMD Athlon64 3700+ mit 1GB RAM
Mainboard: Asus A8NE-FM
Onboard Audio Chip: Realtek AC97
Audio Controller Typ: nVidia MCP04
Wenn noch fragen sind bezueglich der Rechner Infos einfach fragen
So dacht ich mir, dass ich die Treiber die ich brauche einfach aus dem Internet Runterlade.
Alles kein problem hat Super Funktioniert auch mit der installation.
Nur liess sich eine Sache nicht Finden soweit ich mich informiert und sehr lage Gegoogelt hatte, und das war eben der Multimedia Controller fuer den ich keine Treiber finde.
Ich Hoffe sehr das Ihr mir weiterhelfen koennt ich schreibe euch hier ein Par infos meines Rechners dazu damit Ihr schonmal die daten habt.
AMD Athlon64 3700+ mit 1GB RAM
Mainboard: Asus A8NE-FM
Onboard Audio Chip: Realtek AC97
Audio Controller Typ: nVidia MCP04
Wenn noch fragen sind bezueglich der Rechner Infos einfach fragen