• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:World at War Im Springen schießen ?? (und Reload bug)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexon

Ensign
Fehler: Im Springen schießen ?? (und Reload bug)

[edit Cod5]
Hey,
irgendwie habe ich ein Problem welches ich erst vor kurzem festgestellt hab. Wenn ich mit der Magnum im Springen schießen will, passiert meistens nichts! Erst erneutes Spammen der Linken Maustaste löst meine Pistole aus, aber erst wenn ich fast wieder auf dem Boden bin. Bei anderen EinzelschussWaffen verhält es sich nicht so, Bin aber gerade nochmal am testen, da ich mit anderen Waffen nicht so oft im Springen schieße!!
Wie soll ich damit kills einfahren? was kann ich denn machen?? bin echt verzweifelt...:( danke für Hilfe.

Ein weiterer Bug ist mir aufgefallen, wenn cih mit der Thompson nachlade: Beim Nachladen "stockt" die Waffe und ich habe ne kleine Verzögerung. (auch beim stehen) Ich benutze das Trommelmagazin-Upgrade.

Was sind denn das für komische Bugs, habt ihr die auch?
Oder kann das an meiner neuen Maus liegen? :( Edit: Mit meiner alten Maus auch nochmal getestet, das gleiche Problem, in einem Moment des Springens kann man nicht mit der Pistole:Magnum schießen. Mit dem FG 42 Auch nochmal ausprobiert. Da das aber eine Vollautomatische Waffe ist, merkt man das fast garnicht, und nur wenn man ganz kurz klickt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Im Springen schießen ??

wie wärs wenn du uns erstmal mitteilst von welhem spiel du redest oder von was überhaupt
weil ich check grad garnichts von dem was du geschrieben hast
...

lg chris

îch habs oben editiert! sry, dachte eigentlich dass es klar ist im Callof Duty Forum als Default vom neuesten Titel zu reden...

Zuletzt bearbeitet:
Kommt mir zhwar merkwürdig vor, aber was ich da so empfinde ist anscheinend normal:
Wenn ich mal auf nem enemy-cam server spiele, und sehe wie der andere mit der Thompson und Trommelmagazin nachlädt, hat der genau das selbe Problem :evillol: Es ist wohl einfach ein schlecht animiertes Waffenupgrade...

Zum Springen in der Luft, das liegt wohl daran... dass der Lauf-Modus im Springen ganz am Anfang noch an ist, weswegen auch noch nicht geschossen werden kann :rolleyes:

edit: jedoch kann man aus dem Sprint im Springen schießen, wenn man dass "+speed""-speed" kommanda auf die rechte maustaste legt... also schon komisch.
danke noch für die hilfreichen Spamms.

also solved.

Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch vom TE geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.