• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

IMDB für Spiele mit Übersichtsliste für schon gespielte Spiele

Hans-Uwe

Lieutenant
Siehe Thementitel.
Ich würde gerne in einer Art Onlinedatenbank, so wie ich es bei z. B. bei IMDB über die Watchlist machen kann, all meine gespielten Spiele auswählen können. Für den besseren Überblick. Gibt es sowas? Bei http://ogdb.eu sehe ich da keine Option, oder muss ich dafür registriert sein?

Einfach eine Excel Datenbank erstellen und sie Online auf einer Cloud legen? :D

Damit wird sein Darstellungsdrang in der Öffentlichkeit aber nicht befriedigt. Du könntest gespielte Games auf Facebook liken.

Es geht mir nicht um den Darstellungsdrang, ich habe nichtmal einen FB-Account. Es geht mir um eine persönliche, schnell zu erstellende Liste. Gamefaqs.com sieht schon mal gut aus :)

Ich verstehe den Sinn einer solchen Liste nicht. Man muss doch wissen, ob man ein Spiel gespielt hat, oder nicht:freak: Wenn ich den Namen "XY" höre, muss es doch Klick machen"oh das war ein cooles Spiel" oder "ne, nie gespielt".

Kommt drauf an wieviel bzw wie lange man schon spielt.
Ich hab damals mit nem C128 in den 80iger Jahren angefangen und seitdem auch sehr viel auf unterschiedlichen Plattformen gespielt.
Da können manche Games, die zwar gut waren aber einen nicht solange begleitet haben schonmal untergehen. ;)

Zurück
Oben