Habe schon seit längerem einen Packard Bell Imedia X70601 GE zuhause stehen. Arbeite zwar auf einem Macbook, will jetzt aber den DesktopPC auch wieder auf Vordermann bringen. Habe ihn neu aufgesetzt und noch Windows Vista drauf.
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob man(n) das Ding Aufrüsten kann. Will nicht unbedingt ein neues Mainboard kaufen, deshalb meine Frage an die Community und alle Könner und Wisser da draußen. Welchen Prozessor und/oder Grafikkarte kann ich da anbauen ohne die Kühlung, Mainboard usw. verändern zu müssen
Sollte in Richtung Gaming gehen, will jetzt keinen SuperPC, so dumm bin ich nicht das zu glauben. Falls ich sowas brauch bau ich mir gleich einen neuen zusammen
Alle Systemrelevanten Daten sind in den Anhängen zu finden
Alles per Sandra, falls ihr noch was braucht einfach sagen
Ich würd mich echt freuen wenn mir jemand hilft.
Werd mich auch ein wenig engagieren, da ich neu hier bin
MfG
Depute
Jetzt stellt sich für mich die Frage ob man(n) das Ding Aufrüsten kann. Will nicht unbedingt ein neues Mainboard kaufen, deshalb meine Frage an die Community und alle Könner und Wisser da draußen. Welchen Prozessor und/oder Grafikkarte kann ich da anbauen ohne die Kühlung, Mainboard usw. verändern zu müssen
Sollte in Richtung Gaming gehen, will jetzt keinen SuperPC, so dumm bin ich nicht das zu glauben. Falls ich sowas brauch bau ich mir gleich einen neuen zusammen
Alle Systemrelevanten Daten sind in den Anhängen zu finden
Alles per Sandra, falls ihr noch was braucht einfach sagen
Ich würd mich echt freuen wenn mir jemand hilft.
Werd mich auch ein wenig engagieren, da ich neu hier bin
MfG
Depute