Immer das neuste^^?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SourceCoder

Lt. Commander
Also ich wollte mir nach 10Jahren endlich wieder einen Computer kaufen und hab mit euer Hilfe die richtigen Komponenten gefunden. Nun war das so geplant das sobald Geld da ist bestellt wird, doch dann hörte ich das Intel bessere CPUs zum gleichen preis wie 3450 raus bringen möchte in ein paar Monaten.Nun ich verspüre den zwang immer das neuste und leistungsstärkste zu haben.

Wie ist das bei euch. welche Erfahrungen habt ihr so gemacht und wie kann man das Problem am besten lösen^^? Bitte ernste Antworte -.-.

Naja ich hab nen 3770K gekauft, weil ich dachte das das die plattform für die neusten prozessoren ist. Wenn dann eventuel yvi-E kommt dann sowieso nur auf dem 2011er. Von daher schon eine grundlegende entscheidung welcher sockel. Ram und ssd bleiben ja erst mal unveränder, obwohl es schon gerüchte über DDR4 gibt.

Ich will auch immer das neuste haben, aber der geldbeutel leidet halt sehr darunter.

Gruß

Die Hersteller werden in regelmäßigen Abständen immer neue Produkte auf den Markt bringen...was heute gekauft wird, ist vielleicht morgen schon überholt. Das ist aber alles andere als ungewöhnlich ;)
Einen "perfekten" Zeitpunkt wird es somit NIE geben. Das wurde aber schon mehr als genug diskutiert und deshalb mache ich hier zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben