Immer so ein komisches klicken !

Cooler Master

Lt. Junior Grade
Hey,
Ich habe das Problem schon seit ich windows 7 64 neu drauf habe. Kennt ihr dieses Geräusch, wenn ihr euch zum Beispiel durch euren Computer(Arbeitsplatz) und dann durch eure Festplatten klickt. Wenn ihr verschiedene Ordner öffnet. Es ist so ein komisches klick oder klack Geräusch, wenn man etwas öffnet. Wenn ihr ein Symbol in Systemsteuerung anklickt kommt es auch oder wenn ihr eine Internetseite im Internetexplorer öffnet.

Nur mein Problem ist jetzt, dass dieses Geräusch einfach immer kommt auch wenn ich nichts mache. Es kommt bei zocken von Games, wenn ich Videos gucke oder wenn ich schreibe so wie hier. Es kommt immer so alle zwei Minuten. Als wenn sich im Hintergrund immer irgendwas öffnet nur ich weiß nicht was. Jetzt wärend ich hier schreibe hat es schon wieder 5 mal geklickt ohne das ich was mache. Was kann das nur sein? Dieses Geräusch macht mich echt langsam verrückt !!!

das Geräusch nennt sich "Navigation starten", du kannst es unter Sounds in der Systemsteuerung deaktivieren.. das wird auch durch den Internetexplorer beim Surfen verursacht

Ej danke Kumpel genau das meinte ich! Du bist mein Held ! Du hast was bei mir gut echt super...........

Das war damals bei mir auch so. Ich hab herausgefunden, dass es ICQ war. Nachdem die Werbung bei ICQ von der einen zur anderen wechselte hat man immer dieses Geräusch gehört. Wenns ICQ war, kannst du den Banner Remover drüberlaufen lassen und den Sound wieder in der Systemsteuerung aktivieren.

Meist sind das Programme die irgendeinen Seitenaufruf pollen. Auch das Tray-Tool für die Marvell RAID Controller Software machte das ständig, bis man es abgeschossen hat...

Zurück
Oben