S
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Langer.197
Cadet 4th Year
joa sieht gut aus!
Würds gern mal testen!^^
Für spiele macht es aber eher wenig Sinn. Auch scheint es die alte Problematik aufzuweisen, daß der Effekt hauptsächlich aus größerer Entfernung gut wirkt und je näher man ran geht, desto schwächer wird das Gefühl von Räumlichkeit.
Beeindruckt bin ich allerdings nicht so furchtbar, da es nix sonderlich neues ist und auch was ausschließlich auf Wii möglich wäre. Vor allem ist das Video auch schon wieder knapp ein Jahr alt.
Beeindruckt bin ich allerdings nicht so furchtbar, da es nix sonderlich neues ist und auch was ausschließlich auf Wii möglich wäre. Vor allem ist das Video auch schon wieder knapp ein Jahr alt.
JFF_B.G.Michi
Ensign
ich glaub bei dieser variante ist es eher anderstrum und der effekt fällt eher auf wenn man näher dran ist
S
soul4ever
Gast
Also ich habs halt nich gekannt, aber finds halt echt interessant.
Der-Maddin
Lt. Junior Grade
auf jeden fall genial
S
soul4ever
Gast
ja, aber scheinen ja auch einige wie ich es noch nicht gekannt zu haben, daher ist es doch nicht schlecht ihnen das video nicht vorzuenthalten 
xpplayer
Ensign
eigs schrieb:Kannte ich noch nicht.
Gibt es da auch schon Videos wo so etwas im Einsatz ist? Denn nur um solche Testbilder anzusehen währe es auch zu langweilig.
mfg eigs
Ich kannte das Video schon, es ist ca. 2 Monate nach dem Erscheinen der Wii entstanden.
Der Typ, der auf dem Video zu sehen ist, ist ein Hobbybastler und hat das Video online gestellt, damit sich die Spieleentwickler mal ein Beispiel an Ihm nehmen bzw. auf seiner Basis weiterentwickeln. Leider -soweit ich weiß- bis heute ohne Erfolg.
xpplayer
Ensign
Dann hat er eben mehr Ahnung von dem was er tut als unsereins, jedoch macht er es nicht um Geld zu verdienen sondern weil es ihn Interessiert, somit ein Hobby. Ob er für seine Lehrkraft in diesem Gebiet bezahlt wird Spielt keine Rolle, außerdem entstand das Video allen Anschein nach bei ihm zuhause