In der Suchmaschine auf Homebutton drücken - auf eine andere Email weitergeleitet?

J

joelhzz

Gast
Moin zsm. Ich habe ein S9 und eine Frage:

Ich habe gemerkt, dass egal welchen Browser ich benutze (Chrome,Samsung Internet, Google) wenn ich den Homebutton drücke (dieses Haus) werde ich wieder zum Startbildschirmngeleitet, jedoch auch mit einer anderen Email wieder angemeldet. d.H oben ist ein anderes Profilbild und ich surfe nun mit einer anderen Email weiter. Da ich 3 Email Accounts habe, habe ich mal den dritten ausprobiert (angemeldet-auf Homebutton gedrückt) wieder wurde ich zur Suchmaschine weitergeleitet aber auch hier, wieder auf einen anderen bzw. den gleichen Acc wo ich auch schon vorher zurückgeworfen wurde.

Ich habe wiegesagt sämtliche Browser getestet und es ist bei allen so, auch auf einem anderen Handy.

Meine Frage :

Ist das wirklich normal ?

Kann man evt. das ausschalten also dass ich auf der Email angemeldet bleibe und nicht auf eine andere "geworfen" werde,?

Hier noch ein Vid. zum Verständis.
 

Anhänge

  • 20200626_221431.mp4
    1,1 MB
Die wesentlichen Informationen fehlen hier.

In dem Video sieht man nur, dass sich das Google Account Symbol ändert.
Bist du mit mehreren Google Accounts angemeldet?
 
Zurück
Oben