In Ear 30€ für Metal/Gothic

Skudrinka

Fleet Admiral
In Ear +/-30€ für Metal/Gothic

Hallo und den Männern einen guten Vatertag!

Meine Sennheiser CX 300II sind wiedermal defekt, irgendwo in der Mitte des Kabels einen Bruch.
Davor hatte ich auch Sennheiser, glaube 200er, dieser sind auch nach ca. 1 1/2 Jahren gebrochen.

Daher suche ich nun Ersatz - und da ich finde das die Sennheiser irgendwie immer schnell kaputt gehen, evtl. auch mal andere!

Budget: 30€
Ich höre im groben Metel und Gothic, mit einem Sandisk Sansa E200/Rockbox.

Ich mag natürlich die besten In-Ears die man für diesen Preis bekommen kann

Kann mir da jemand welche empfehlen?
Wichtig ist noch, das sie wirklich gut sitzen, da sie oft in Gebrauch sind!
War mit den Sennheisern immer sehr zufrieden was den Tragekomfort angeht.

Habe da natürlich schon selber geschaut und z.B. auf die Octone IEM Pro gestoßen!
Bei Amazon für 30€, die waren aber wohl mal erheblich günstiger zu bekommen!?

Ja ich bin gespannt auf eure Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet:
für echtes Metal/Goth Feeling würd ich den billigsten inEar kaufen und die Membran ankratzen:evillol:

Spaß beiseite: bei dem Budget wirst kaum etwas finden, das speziell auf deine Ansprüche zugeschnitten ist.
Ein hochwertiger Sony sollte ausreichen.
​Hab zwar Sennheiser seit 5 Jahren, aber wenn du damit schlechte Erfahrungen hast, dann halt SONY.

Danke, naja ich möchte eben gute Hörer für das Geld bekommen - es muss ja nicht genau auf die Musikrichtung spezialisiert sein.
War vom Klang immer zufrieden mut den Sennheisern.

Sony wäre nun nicht die Wahl für mich - überteuerter Ekeltroschrott :rolleyes:

Würde schon genaue Empfehlungen haben wollen, die ich mir anschauen kann.

KAnn auch ein wenig teuer sein ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich höre mit den SoundMagic E10 auch Metal/Metalcore. Sind okay für das Geld.

dr. lele schrieb:

Lustig, die schaue ich mir gerade auch sehr genau an!
Ich lese im Vergleich zum Sennheiser CX300II nur gutes und fande diese schon immer sehr gut :rolleyes:

Die brauchen nur eine Weile um "warm" zu werden. Ich hab die am Anfangt eine Nacht bei mittlerer Lautstärke am PC gelassen. Meiner Meinung nach haben die Mitten dadurch etwas an Wärme gewonnen. Kann aber auch Einbildung sein :D

Insgesamt machen die aber durch ihren Detailreichtum und die sauberen Bässe viel Spaß.

dr. lele schrieb:

Denke die werden bei dem Preis die besten sein

Sind aber tonal ganz anders ald ie CX 300. Weniger bass und höhen, aber dadurch deutlich ausgewogener und vor allem deutlich sauberer im Klangbild (mehr präzise töne, statt geschwabbel/gewummer/gekreische).
Ich würde auch die Soundmagic E10 probieren.

Zurück
Oben