In-Ears 50€

jonesjunior

Lt. Commander
Sennheiser CX 400ii - nutze ich seit Jahren. Top Sound und Qualität

Ich habe auch die Senner CX 400-II
http://www.amazon.de/gp/product/B001EZWO5O/ref=oh_details_o01_s00_i00?ie=UTF8&psc=1
Bin mit denen recht zufrieden. Die Instrumente und der Gesang kommen klar rüber die tiefen sind vergleichsweise gut (denke mal keine 10€ Hörer kommen da ran).
Außerdem ist das Zubehör sehr umfangreich (inkl. Aufwickler und Tasche).
Natürlich kann man für 50€ keine high-end Kopfhörer erwarten, aber für unterwegs sind sie bestens geeignet.

Definitiv der E10. Der genannte Sennheiser sieht kein Licht gegen den E10.

Hier (anderes Forum) gibt es noch einen aktuellen Thread zum Thema In-Ears.

Erreicht man für 50€ wirklich einen besseren Klang im Vergleich zu 25€? Ich habe da so meine Zweifel.

Tatsächlich sind die Superlux was Besonderes im Bereich bis 100€ und für die Leistung eigentlich viel zu günstig.

@Emskerla
Bei in Ears - JA!
Durfte schon so viele IN Ears hören, da meine oft kaputt gingen und definitiv sind die E10 das beste was ich bisher hören durfte (Bei In Ears :D )

Und meine Kopfhörer waren bisher immer im Preisbereich von 30-50, unter anderem auch mal der CX300II.

Dem mus sich aber widersprechen. Der Preis sagt schon einiges über die Qualität aus, wenn man sich davor informiert, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Meine Audeo PFE 122 sind dann schon nochmal deutlich klarer und haben ein größeres Spektrum als die E10, kosten ab halt auch 80 Euro mehr.
Dre Beats hingegen sind dann das Gegenbeispiel, bei denen man wenig Qualität für viel Geld bekommt.

Brainwavz finde ich nicht schlecht, kommen aber auch nicht gegen die E10 an.
Von den E10 war ich selbst sehr überrascht. Habe die für unter 25€ aus dem Auslang bezogen und war SEHR überrascht von der Qualität.

Gandrasch schrieb:
Dem mus sich aber widersprechen. Der Preis sagt schon einiges über die Qualität aus, wenn man sich davor informiert, ob der Preis gerechtfertigt ist.

Meine Audeo PFE 122 sind dann schon nochmal deutlich klarer und haben ein größeres Spektrum als die E10, kosten ab halt auch 80 Euro mehr.
Dre Beats hingegen sind dann das Gegenbeispiel, bei denen man wenig Qualität für viel Geld bekommt.

Hast dir selbst widersprochen, merkste ne?

Danke für eure Empfehlungen, ich werde die Soundmagic bestellen :)

Für 20€ kannst auch nen Superlux 381 nehmen. http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381.htm

Oder den 381f der etwas weniger Bass hat. http://www.thomann.de/de/superlux_hd_381_f.htm

Hat ebenso nen echt guten Klang. Je nachdem was man liest mögen einige den Superlux mehr, andere den E10. Aber wichtig ist auch das Abspielmedium. Habe die normalen 381, und die klingen zB. am Handy(Galaxy S2) nicht ansatzweise so gut, wie am Computer. Insofern ist es fraglich, ob man teure(noch teurere) In Ears überhaupt vernünftig ausreizen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man die (neutralen - schlechten) Bewertungen bei Thomann zu den InEar Superluxen liest, scheinen die ja nicht sooo lange zu halten.

Ich habe die Superlux noch nie in der Hand gehabt aber auf den Fotos sehen die immer so billig aus. Das würde mir schon ein wenig die Freude am Produkt nehmen wenn ich es nicht gerne in die Hand nehme.
Ob das jetzt auch an der Haltbarkeit auf Dauer was aussagen mag, ist fraglich. Wenn ich aber für den nahezu gleichen Preis die E10 bekomme, würde ich die vorziehen. Haptik ist da einfach sehr massiv für den schmalen Preis.

Mir ist wichtig, dass sie derart gebogen sind (sieht man auf dem Foto nicht gut), wie beim NOKIA LUMIA 1020:

Headset-Original-Nokia-WH-208-In-Ear-35mm-AHJ-weiss.jpg

Die gewöhnlichen sitzen einfach wesentlich schlechter:

akg-k-340-fudge-in-ear-headphones-braun-klinke_z1.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also meine 381 halten jetzt mittlerweile 2Jahre. Allerdings sind die Kabel wirklich dünn, sodass man damit etwas sorgsamer umghen muss.

Zurück
Oben