BauerMarcel
Lieutenant
- Registriert
- Jan. 2006
- Beiträge
- 865
Hallo,
weiss nicht wie man es genau nennt aber ich würde gern in Excel schnell von einem Punkt zum andern Springen.
Undzwar mache ich mir grade eine Liste meiner Filme mit A,B,C....
Jetzt würde ich gerne im oberen Teil meiner Liste das ABC aufschreiben und wenn man auf einen diese Buchstaben klickt soll man schnell zu diesem Buchstaben in der Liste kommen.
So sieht das ganze aus:
ABCD......
A
B
C
D
Wenn man jetzt zb. oben auf D klickt sollte man einfach nach unten zu dem D in der Liste springen.
weiss nicht wie man es genau nennt aber ich würde gern in Excel schnell von einem Punkt zum andern Springen.
Undzwar mache ich mir grade eine Liste meiner Filme mit A,B,C....
Jetzt würde ich gerne im oberen Teil meiner Liste das ABC aufschreiben und wenn man auf einen diese Buchstaben klickt soll man schnell zu diesem Buchstaben in der Liste kommen.
So sieht das ganze aus:
ABCD......
A
B
C
D
Wenn man jetzt zb. oben auf D klickt sollte man einfach nach unten zu dem D in der Liste springen.