In PS Bild hinter Land hinterlegen

Daniel_!

Lt. Junior Grade
Hallo Forum,

Ich muss eine Präsentation über meine Facharbeit halten, welche von dem Thema die Eroberung Britannies in der Antike handelt.

Für die Titelfolie hatte ich vor eine "SPQR"-Flagge auf Britannien zu hinterlegen.

Ich kriege das nicht hin. Vielleicht kann jemand mit Photoshopkenntnissen dabei helfen.

Blöd erklärt.
Deswegen hier nochmal ein Beispiel:

Dankeschön :) Hoffe das ist der richtige Bereich

Edit: hab gerade bemerkt dass man mit dem handy keine Links schicken kann. Das Beispiel kommt später. Vielleicht hat das jemand verstanden und könnte anfangen

Präsentation... Photoshop? Wo ist da der Zusammenhang?

Ich vermute mal du willst zwei Bilder übereinander legen... dafür musst du das erste passend ausschneiden und auf eine zweite Ebene über das erste legen.
Alternativ kannst du in Powerpoint auch einfach ein SPQR gif über ein Bild legen.

starte einen browser, z.b. iexplorer, firefox, chrome, safari oder opera... als adresse gibst du www.youtube.com ein. in der zeile, wo eine lupe erscheint gibst du die worte "photoshop freistellen" oder "photoshop bild einfügen" oder "photoshop hintergrund wechseln" ein und schaust dir so die schritt für schritt anleitungen an... und das ist erst noch gratis. ;)

bitte, gerne

Zurück
Oben