News In Win 127 & N127: Eleganter Midi-Tower aktuell zum Budget-Kurs im Angebot

Gehäuse mutet etwas seltsam an.
Auch die Lücke hinten am Gehäuse ist komisch.
Aber ist ja auch "nur" ein 50€ Gehäuse.

Ob Medion darin dann die nächsten 10 Jahre ihre Fertig-PCs zusammenbaut?

Würd ich in Betracht ziehn, wenn ich jetzt eins bräuchte.
Bin ja eher bei fractal, aber warum nicht.

Ein wirklich schönes Gehäuse für Luftkühlung, aber ich muss wieder meckern. Die 160mm Beschränkung für CPU Kühler verhindert doch effektiv, dass viele gute Kühler passen. Das Gehäuse 7-8mm breiter zu machen hätte Inwin bestimmt nicht in den finanziellen Ruin getrieben und den Käuferkreis nicht sonderlich eingeschränkt. Sehr schade.

Caseking verkauft kontinuierlich Gehäuse mit hohen Rabatten ab. Ich nehme mal an es ist ein Mix aus New Old Stock, EOL-SKUs und Gehäusen, die sich einfach nicht verkaufen und nur Kapital binden und Lagerfläche belegen.

Nicht nur Caseking verkauft günstige Aktionsware: gefühlt hat Alternate jede Woche mindestens 1-2 sehr gute Gehäuse-Aktionen.

Ich kaufe keine Gehäuse die oben dicht sind - Designflaw.

Für 70€ gibt es auch das Phanteks XT Pro Ultra mit 4 brauchbaren 140mm Lüften inklusive.

Das ist allerdings schon ein bisschen wabbelig.

Wau! Es ist recht Rechteckig, Sensationell...
einen eleganten Midi-Tower mit rechteckigen Akzenten zu einem Kurs, in dem die sonst höherpreisigen Gehäuse des Herstellers selten zu finden sind.
... nur das ungefähr 90 % aller PC Gehäuse Rechteckig sind, ist es auch noch Schwarz, Sagenhaft!

• Gefällt mir
Reaktionen: Grias Enk
Ich finde in dem Preisbereich gibt es bessere P/L.
Das Gehäuse z.B. mit 4 Lüftern ist eigentlich kaum zu schlagen für den Preis.

Kenne jedenfalls nichts vergleichbares in dem Preisbereich.
https://geizhals.de/montech-xr-wood-a3452968.html

Zurück
Oben