In WIN DIVA miniATX

Bions

Lieutenant
Da hier ein User ist der ebenfalls das Gehäuse hat und einige probleme hat hier ein Kleiner Bericht dazu.

Gehäuse: IN WIN DIVA Black
Motherboard: Zotac H67 mit Wlan, USB 3 REAR
RAM: 4 GB 1333HZ
Intel I3 T2100, mit einem Samuel 17 Kühler und nocuta Kühler pwm
SSD: OCZ
keine Grafikkarte verbaut.

Das Problem welches ich habe es geht nun kein normales Lauwerk rein sonder nur ein Slim.
Das SlimLaufwerkbedingt ca . 4cm den Cpu-Lüfter da, dieser weiter nach hinten geht.
Der Gehäuselüfter welche dabei ist (8cm) ist ziemlich laut, werde ich sicher noch wechseln. Ansonsten ziemlich "lautlos" das ding.

Normaltemperatur von der CPU ca. 34/35 Grad

Weiter habe ich probiert damit Doom , Rad Faction 2, Warcraft zu spiele ohne Probleme sag ich mal. es sollte auch kein Spiele PC werden.
Normale Monitor und LCD-TV gleichzeitig ist auch kein Problem.

Hier noch einige Bilder dazu.

Anhänge

• IMG_0488.jpg
    IMG_0488.jpg
    291,2 KB · Aufrufe: 290
  • IMG_0492.jpg
    IMG_0492.jpg
    293 KB · Aufrufe: 241
  • IMG_0493.jpg
    IMG_0493.jpg
    300,9 KB · Aufrufe: 249
  • IMG_0494.jpg
    IMG_0494.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 229
Ich stehe nun vor einen Problem.

Ich wollt ein bulk DVD-Brenner einbauen Sata Anschluss passt jedoch ist neben dem Sata anschluss vom Laufwerk ein kleiner Sata stecker ich schätze Strom doch woher bekomm ich sie ein Kabel ich habe vom netzzeil nur einen 4 Poligen Anschluss noch und einen in nenne es länglichen Sata anschluss ?
Siehe bilder im Anhang woher bekomme ich nun strom fürs Lauwerk ?

Weiter hab ich ein Problem woher bekomme ich einen 80mm Lüfter der nicht dicher als 20 mm ist :rolleyes:

Anhänge

• IMG_0503.jpg
    IMG_0503.jpg
    300,4 KB · Aufrufe: 104
  • IMG_0504.jpg
    IMG_0504.jpg
    301,7 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_0505.jpg
    IMG_0505.jpg
    299,5 KB · Aufrufe: 115
  • IMG_0506.jpg
    IMG_0506.jpg
    301,8 KB · Aufrufe: 147
Schaut mal auf die Bilder, das Laufwerk hat einen Anschluss neben dem SATA welchen ich nicht kennen ?
und Vom Netzteil geht nicht so ein Kabel weg was mach ich nun ?

Schaut mal auf die Bilder. Das Laufwerk hat einen Anschluss neben dem SATA, welchen ich nicht kenne.
Vom Netzteil geht nicht so ein Kabel weg. Was mache ich nun?

MfG, der Rechtschreib-Nazi^^

Schwer zu sagen bei den unscharfen Bildern. Gibt es eine Möglichkeit davon scharfe Bilder zu kriegen? Diese Handykameras taugen nicht viel wenn man Details fotografieren möchte.

bestellt eingebaut und schon kaput wollte es einmal rausziehen, u das palstik vorne ist gleich stecken geblieben also von der verarbeitung echt ein flopp...

eine frage gibts noch was für eine bezeichnung hat der stromanschluss vom adapter nebem dem sata anschluss, weil davon würd ich noch eine verlängerung brauchen.

Wenn ich mir die Fotos so anschaue, würd ich sagen, Du hast das möglicherweise selber gekillt. Dein oranges Kabel (Foto 505) ist ein SATA-Datenkabel, das kommt vom Mainboard und wird beim DVD-Laufwerk links hineingesteckt, beim kurzen Stecker, NICHT rechts. Rechts kommt der längliche SATA-Stromstecker vom Netzteil rein (auf Deinem Foto 506 der rechte schwarze).

nein nein das sata kabel ist schon richtig weil das andere ist noch kürzer mit dem delock adapter hat es dann eh auch gepasst jedoch die vearbeitung ist sehr schlecht nun brauch ich eine verlänger von dem stromkabel nur ich weiß leider nicht wie die fachausdruck davon heißt.

ein DVD Bulk laufwerk ist nun verbaut.. und habe mir nurn einen 80x80x20 Gehäuselüfter zugelegt nach sehr langer herumsucherei habe ich einen gefunden der sich mit "nur" 1700 Umdrehungen dreht was mir leider noch immer zu laut ist :/....

anscheind gibt es einfach keinen "kleinen" leisen Lüfter...

Zurück
Oben