In Windows App Spielen funktioniert Facebook nicht mehr mit dem Firefox

Schildkröte09

Admiral
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
9.884
Hallo Leute,

Problem sind seit neuestem Windows App Spiele, in denen man sich mit Facebook verbinden will. Ist der Firefox als Standardbrowser eingestellt, funktioniert die Verbindung zu Facebook im Spiel nicht mehr und es erscheint folgende Meldung:

wokawoka2.png


Auch die "einfachere Version" wird dann anschließend nicht mehr geladen und das Spiel befindet sich in einem "Blackout" (ständig kreisendes Ladezeichen ...).

HIer z.B. mit Woka Woka

wokawoka1.png

Könnt ihr das auch bestätigen?
Dann wäre das außerdem ein erneuter Fall für die Wettbewerbshüter!

Bis vor kurzem hat alles jahrelang und einwandfrei auch mit dem Firefox funktioniert.

Viele Grüße
 
Danke für deine Rückmeldung @piepenkorn. Was könnte das denn jetzt nur sein? Hatte nie Probleme zuvor.
Das Spiel ließ sich von heute auf morgen nicht mehr starten, musste es deinstallieren und neu installieren. Um den Spielfortschritt zu speichern, musste ich mich danach neu mit Facebook verbinden, was nun nicht mehr funktioniert. Ich befinde mich in Windows 11. Als Standardbrowser ist der Firefox eingestellt.
 
Windows 11 nutze ich aber doch schon seit einigen Wochen. Und spielen tu ich fast jeden Tag. Bisher ohne nennenswerte Probleme, bis jetzt zu Facebook.
 
Zumindest schon mal ein Gleichgesinnter. Dann bin ich wenigstens nicht so alleine. Mal schauen, was es jetzt wieder ist.
 
Vielleicht liegt es an der Firefox Version.
Oder Windows Update.
 
Auf 2ten PC läuft es auch nicht und Laptop auch ohne erfolg.
Ergänzung ()

ich habe schon alles Browser versucht als standart zu setzen bringt kein erfolg
 
Zurück
Oben