Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hallo zusammen! eine frage an alle: ich benutze nero 5.5 und habe letztens versucht, einen konzertlivemitschnitt (mp3) in einzelne songs zu unterteilen. das indexpunkte setzen ging fix, aber wie kriege ich die neuen files abgespeichert. habe versucht den markierten file zu brennen , aber nero zeigt immer noch die eine lange datei an???? gibt,s eine llösung, könnte auch wavelab nehmen, aber so scheint,s mir viel schneller zu gehen!
dank an alle!
du kannst mit dem setzen von indexpunkten im nero wave editor lange soundfiles (mp3 oder wav) in mehrere tracks aufteilen. wenn du an den gewünschten stellen diese punkte gesetzt hast, wird das file zwar noch als ein grosses file angezeigt, nero teilt diese dann aber direkt beim brennen! ich nutze diese funktion, wenn ich mir mal wieder nen aktuellen house mix, oder so, brennen will, den ich direkt am mischpult erstellt hab. dann hab ihc nämlich auch eine *.wav, die ziemlich lang ist. im nero trenn ich die, und hab auf meiner fertig gebrannten cd meine 15 oder 25 tracks .... so wies sein soll