• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Industrie Gigant 2]

Scuzzle

Cadet 4th Year
Ich hab ein Problem mit dem Spiel über das sich einige wohl freuen würden :)

Und zwar verliere ich wenn ich etwas baue oder ein Fahrzeug kaufe kein Geld. Dafür bekomme ich aber auch keins. Ich behalte immer mein Startkapital egal was ich tue...

Und naja irgendiwe nimmt das dem Spiel jedweden Reiz.

Habe schon mal versucht den Patch zu installieren nur werd ich danach angemaul ich solle doch bitte die Original CD einlegen. Die ist aber drin und vor dem Patch hat er sie auch erkannt.

Wenn jemand ne Lösung weiß wär das echt toll.

Probier doch mal einen NoCD-Crack. Wenn du die Orginal-CD hast ist das ja vollkommen legal.

auf welchem schwierigkeitsgrad spielst du denn?

ich mein da gibt es son einen "sandkastenmodus", indem man eben kein geld verliert und bauen kann was man will.

CaptainIglo schrieb:
Probier doch mal einen NoCD-Crack. Wenn du die Orginal-CD hast ist das ja vollkommen legal.

ist es nicht, da du ja durch den crack das programm veränderst ;).

@topic

schließ mich mal mr.e an. wahrscheinlich musst du nur den schwierigkeitsgrad erhöhen. :)

Ich glaube auch du musst denn Schwirigkeitsgerad verändern und guck ma in den Optionen oder so ob ma da Irgendwie sowas einstellen kann

Hatte "Freies Spiel" eingestellt... das wars, danke für die Antworten.

Hmm bei Freies Spiel denke ich eigentlich ehe an "ohne Ziel" als an ohne Geld ...

Zurück
Oben